Kennt jemand eine chinesische Kräuterdiät

… die in Kapselform zusammen mit 9 „Weisheiten“ in Health Camps in China genutzt werden. Diese Kapseln kann man aber auch überall kaufen. Kenne leider den Namen nicht, aber vllt. war ja schon mal jemand in so einem Camp.

Vielen Dank!

… die in Kapselform zusammen mit 9 „Weisheiten“ in Health
Camps in China genutzt werden. Diese Kapseln kann man aber
auch überall kaufen. Kenne leider den Namen nicht, aber vllt.
war ja schon mal jemand in so einem Camp.
Hallo Simone,

ich lebe in China bereits mehr als 9 Jahre, aber leider habe ich von solchen Kapseln noch nie gehört.
Viele Grüsse
Bruno Lang
[email protected]

Vielen Dank!

Hallo

keine Ahnung, aber wenn du´s weisst,wüsst ichs dann auch gern :wink: Was kann denn diese Kaspel ?
lg C.

Hallo Simone,
sorry, nein. China ist so gross, dass es sehr viele solcher Sachen gibt (Tees, Essen, siehe unten). Diese kenne ich nicht. Es gibt oft „falsche“ Uebersetzungen solcher Sachen, weil man damit mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich kenne z.B. ein Neujahrsessen (im Norden, mit 8 traditionellen Zutaten/Bestandteilen), einen Tee mit 8 „Schaetzen“, …
Du kannst einen Fachmann in Muenchen Gruenwald anrufen, der die traditionelle Medizin auch in Hinsicht der Heilkraeuterkunde kennt. Darin enthalten sind auch Diaeten. Versuche Deine Frage zu konkretisieren (Ziel des Tees, was Du sonst noch weisst), weil es so viele solcher Rezepte gibt, dass Genauigkeit zum Ziel fuehrt. Im Telefonbuch suche nach Florian von Damnitz. Gruss von mir dabei.

Gruss
Tommy

Hallo Simone,

tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Meine Kenntnisse über den asiatischen Raum betreffen deren Handeln und Denken, latent Produktangebote (insbesondere IT), aber nichts über Nahrungsergänzungsmittel. Sorry.

Dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg und Grüße,

Thomas

Sorry, darauf kann ich nicht antworten. Ich kenne weder diese Camps, noch die dort zu erwerbenden Kapseln.

mfg schnauzerle

Hallo Simone,
ich lebe seit 10Jahren in China, habe von der Kraeuter Diaet noch nichts gehoert. Ich glaube auch nicht, dass meine Frau es weiss, aber ich werde sie mal fragen.

Gruss aus China
Juergen

Ich war leider nie in so einem Camp. Kann nicht weiterhelfen.

Leider nicht , aber ich habe auch noch nie von " Chinesischen Health Camps " gehoert .

Allerdings Kraeutermischungen gibt es "wie Sand am Meer "

Sorry , ich frag mal rum , Vielleicht kennt einer diese Kapseln , die international erhaeltlich ind .

Gruss

sorry keinen Plan, tut mir leid
Liebe Grüße Stephan