Kennt jemand eine Digitalcam mi Taschenlampe uUhr?

Hallo!

Ich verkaufe jetzt mein Handy, da ich keines brauche und wie ich bei der einmonatigen Handyreperatur draufkam, auch nicht die Strahlen vertrage. Das dachte ich mir nie, doch wie ich ein Monat lang kein Handy hatte, fühlte ich mich wesentlich besser.

Doch habe ich mich sehr an die Kamara, die Uhr und die Taschenlampe am Handy gewöhnt. Kennt irgend jemand einen Hersteller einer Kamara, wo auch Uhrenfunktion und Taschenlampe dabei sind und das ganze nicht größer ist wie ein Handy? Meine Schnellsuche im Internet hat kein Ergebnis gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, dass solche Dinge nur James Bond haben kann.

Liebe Grüße

Martin
PS: Radio kann auch dabei sein.

SIM-Karte entfernen

Doch habe ich mich sehr an die Kamara, die Uhr und die
Taschenlampe am Handy gewöhnt. Kennt irgend jemand einen
Hersteller einer Kamara, wo auch Uhrenfunktion und
Taschenlampe dabei sind und das ganze nicht größer ist wie ein
Handy? Meine Schnellsuche im Internet hat kein Ergebnis
gebracht, kann mir aber nicht vorstellen, dass solche Dinge
nur James Bond haben kann.

Dann funken Handy auch nicht. Zumindest nicht mit bis zu 2 W GSM Sendeleistung.

Ich benutze mein hübsches Nokia auch nur als PDA (der Terminkalender kann nämlich klingeln) und MP3-Player.

Gruß

Stefan

Dann funken Handy auch nicht. Zumindest nicht mit bis zu 2 W
GSM Sendeleistung.

Ich kann aber doch einen Notruf auch ohne SIM-Karte einleiten, wie
geht das dann?
Wird da AdHock eine Netzanmeldung getätigt?

Interessierten Gruß
Stefan

Hallo! Danke für den Tipp. Mit Sim Karte ohne Netz, funken sie noch mehr. Nur ohne Sim Karte kann ich das Gerät theoretisch nicht nutzen. Da schreibt mir das Display immer, dass ich die Karte einlegen soll. Habe mich aber noch nie so richtig damit beschäftigt…

Dafür fand ich von Canon einen kleinen Photo, muss mir aber noch anschauen ob eine LED drauf ist. Im Internet fand ich hier nur wiedersprüchliche angaben.

Liebe Grüße

Martin

Kameras mit solchen Spielereien sind mir nicht bekannt.
Aber wenn es sowas gibt, dann bestimmt von solchen Billigheimern die man als „Ramsch“ einstufen kann.
Da dürfte die Taschenlampe dann besser als die Kamera funktionieren.

Hallo!

Such doch mal bei Handys nach dem Feature „Flight Mode“ (soviel wie Flugzeugmodus).

Ich habe das SonyEricsson K800i und wenn dieser Flight Mode aktiviert ist, baut es keine GSM Verbindung auf.

Hat ne super Kamera (3,2 Mega Pixel) und auch sonst alles was ein modernes Handy haben sollte (Uhr, Kalender etc.).

Die Autofocus-LED am Handy kann mit nem Zusatzprogramm auch dauerhaft angeschaltet werden uns funktioniert so quasi als Taschenlampe (die LED ist allerdings orange-rot)

Das Handy ist nur zur Zeit relativ teuer, da würd es sich vielleicht eher lohnen ne Uhr am Armn zu tragen und sone Stift-Taschenlampe und eine Digicam immer dabei zu haben :wink: