Kennt jemand eine günstige kleine Pension

… am Strand? Dänemark, oder Norddeutschland? ich würde gerne mit meinem Freund ein paar romantische Tage verbringen und hoffe auf ein paar gute Tipps :smile: Danke im Voraus :smile:

Hallo,
tut mit leid, ich war noch nie in Dänemark.
Kann leider nicht helfen.

MfG Torsten
www.steinbergsblick.de

Hallo. Ich kenne hier (Dänemark) leider nur wenige Pensionen und die haben auch noch wenig mit „günstig“ zu tun. Wenn du trotzdem gerne nach Dänemark reisen willst dann kann ich dir alle Pensionen auf der Insel FYN empfehlen. Die sind super ausgestattet und haben alle den ungefähr gleichen Preis. Ich glaube die Kosten 80 EUR pro Nacht oder 70 EUR.

… am Strand? Dänemark, oder Norddeutschland? ich würde gerne
mit meinem Freund ein paar romantische Tage verbringen und
hoffe auf ein paar gute Tipps :smile: Danke im Voraus :smile:

Hej, suche doch mal über das Tonder/Rømø Touristbüro.
http://www.romo.dk/tyskland/de-de/menu/turist/romoto…
Du kannst dort auch anrufen, es sind nette Leute, die auch deutsch sprechen. Sie können dir bestimmt weiterhelfen.
Grüsse aus Dänemark

Leider, leider - in DK ist alles eine ziemlich gehobene Preisklasse. Allenfalls kann man auf Verdacht z.B. nach Römö fahren und genau nach herausgehängten Schildern mit „Zimmer frei“ - dort weiß man woher die Kunden kommen - Ausschau halten. Ein Tip ist auch Nordstrand: Schön abgelegen, aber man muß suchen. Viel Erfolg.
Claus

Hej,
Sorry aber ich kenne keine, wenn ich nach Dänemark fahre, dannzu Freunden. Tut mir leid.

Hej hej

hey sansava,

in dänemark sind pensionen eher nicht so verbreitet, dafür gibt es da sehr viel bed and breakfast-angebote. habe ich selber schon genutzt und sehr positive erfahrungen mit gemacht. eine ganz gute einstiegsseite zum suchen ist http://www.bedandbreakfastoverblik.dk/tysk/ . oder ihr fahrt einfach durch die gegend und sucht am straßenrand nach einem bed and breakfast schild. besonders an den küsten gibt es die überall.

Da Sie Norddeutschland oder Dänemark angegeben haben, gehe ich davon aus, dass Südjütland in Dänemark für Ssie infrage kommt. Ich habe keine Erfahrung mit Pensionen, kann Ihnen aber zu Ihtrer Suche folgende Adresse im Internet vorschlagen: http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turi…
von all den Städten würde ich als besonders romantischen Ort RIBE vorschlagen, das ist die älteste Stadt in Dänemark, und hat sogar noch einen Nachtwächter. Natürlich sind alle andere Orte auch sehr schön.

Hallo Sansava,

tut mir Leid, in dem von Dir beschriebenen Gebiet bin ich ja mit der eigenen Segelyacht unterwegs - und die hat ein Bett und was man sonst so braucht.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche!

Birgit

Sorry, Sansava,

Pensionen am Norseestrand hätten wohl nicht lange überlebt!
Jeder Ort in Dänemark, der Zugang zum Strand hat, hat Ferienzimmer im Angebot. Romantik pur gibt es an der Steilküste West-Jydlands satt. Blokhus, Thisted, Loekken, etc…
Schöne reise wünscht Hacky

www.nydamsgaard.dk :smile:)

Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und kann deswegen erst jetzt antworten. Eine günstige Pension wirst Du in Dänemark kaum finden - Übernachtungen sind dort eher teuer. Einige Campingplätze vermieten allerdings
günstig kleine Hütten, Verpflegung müsstet ihr euch allerdings selber.
Sonst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen…

Fieke

Hallo,

vielen Dank für deine Frage.

Ich weiß dass sie schon vor Längerem gestellt wurde; bin jedoch in dem Glauben gewesen, sie beantwortet zu haben.

Sollte sie noch akut sein, melde dich bitte erneut.

Vielen Dank
Axel

Hi Sansava,
leider antworte ich zu spät,aber ich habe auch keinen Tip für euch.Ich bin immer in einem gemieteten Ferienhaus,und so etwas kostet halt je nach Saison 350-900€.
Fürsw nächste mal:
Schreib mehr Infos zur Frage auf,
was wollt ihr ausgeben,habt ihr ein Auto,wann wollt ihr verreisen usw.
Gruß
Uwe