Ich suche so eine Art Forum, wo ich mich über meine Lieblingsbücher unterhalten kann und Lesetipps bekomme. Hab schon ein wenig selbst recherchiert, aber nix Gescheites gefunden. Entweder die Seiten waren total überladen, so dass ich mich nicht zurecht gefunden habe, oder es haben sich nur eine handvoll Fantasy-Fans dort getummelt (ist nicht so ganz mein Ding ).
Hallo büchereule,
guck mal auf www.buchbesprechung.de
Da bin ich immer unterwegs und bis jetzt isses da fantasyfrei :o) Is noch relativ neu, aber mit coolen Beiträgen und Ideen. Auch für Jungautoren, angehende Schrifsteller und Lesebegeisterte. Würde mich freuen, wenn wir uns da mal auf einen literarischen Plausch treffen ;o)
da ist eine Büchereule und ein Lesewürmli, beide am gleichen Tag angemeldet, die sich trfflich die Bälle zuspielen wie schön doch ein bestimmtes Forum sei.
Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt
Hab den Link nicht angeklickt, hoffe aber, daß es nichts kommerzielles ist, sonst wird das Team wohl die Geschäftsbedingungen durchsetzen und 5000,- € kassieren.
vielen Dank für die Tipps. Buchbesprechung kenn ich nicht, aber Perlentaucher. Die Seite finde ich auch eigentlich ganz gut, besonders was die Qualität der Beiträge angeht, nur etwas überladen. Und etwas zum Austauschen mit Anderen hab ich auch nicht gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit Lovelybooks oder Buchgesichter??? Die finde ich eigentlich ganz chic, aber da scheint nicht so viel los zu sein.