Hallo,
kennt jemand von euch eine gute PC-Seite auf Russisch? Ich würde die gerne meinem Deutschschüler empfehlen. Er will nämlich nicht nur Deutsch lernen, sondern auch, wie man mit einem PC umgeht. Aber wenn ich den jetzt zu einer deutschen PC-Seite schicke, wird er nicht allzu viel verstehen.
Ich stelle mir ungefähr so etwas vor wie die Computer Bild, wo alles schön einfach für Anfänger erklärt wird - nur online, kostenlos, und auf Russisch.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja: Ich selber kann kein Russisch, darum kann ich die Seite nicht selber suchen.
Schöne Grüße
Petra
Hallo,
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ach ja: Ich
selber kann kein Russisch, darum kann ich die Seite nicht
selber suchen.
ich kann auch kein Russisch, aber ich kann gogglisch 
hier wäre mal ein Ansatzpunkt:
http://www.rusweb.de/indexpro.html
da gibts ne Unmenge Links (zB unter Waren/Dienste Computer)
viele haben neben der russischen auch de englische Sprache, so dass man in etwa einen Einblick bekommt
Gruss
Seni
Nö, da war noch nichts dabei. So was hier wollte ich meinem PC jetzt nicht antun:
Russische Buchstaben auf deutscher Tastatur [Rus] 09.04.2006 /syn1/
durchsichtige Aufkleber mit russischem Schrift
Und ansonsten habe ich nur Links zu einer russischen Seite gefunden, auf der man dann Bücher, Soft- und Hardware kaufen kann. Wenigstens weiß ich jetzt, was Hardware auf Russisch heißt. 
Das war aber noch nicht so ganz der Sinn der Übung. Na vielleich kommt ja noch ein Russe hier vorbei. Sonst muss ich doch mal auf ein paar von den Links klicken und schauen, wohin die mich bringen. Sieht aber mehr nach Bücherversand aus.
Schöne Grüße
Petra