Guten Abend,
wir möchten unser Dach ausbessern lassen. Wer kennt eine gute udn kostengünstige Firma? Vielen Dank, Teresa
Guten Abend,
wir möchten unser Dach ausbessern lassen. Wer kennt eine gute
udn kostengünstige Firma? Vielen Dank, Teresa
Also ich weiß ja nicht aus welcher Region du kommst,aber du solltest eine Firma aus deiner Umgebung nehmen,da du bei einer Reklamation immer dicht an der Quelle bist.Die sind in der Regel nicht teurer als sonst wo her.
nun erst einmal wäre es schön zu wissen wo du wohnst. des weiteren, ist es mit billig und gut so eine sache. auch teuer ist leider kein garant für gute arbeit. es kommt auch darauf an was genau gemacht werden soll. nur ziegel austauschen, nun das könnte man unter gewissen vorraussetzungen selber machen. andere Arbeiten, kommt immer so darauf an.also beschreibt mal euer problem etwas genauer.
hallo Teresa, das ist ja nun wirklich eine sehr regionalspezfische Frage.
Hier mal ein Tip aus meiner langen Erfahrung:
Entweder ortsansässig zum mittleren Preis mit guter Ausführungsqualität oder wenn du an der Preisschraube richtig drehen willst, dann sieh auf Handwerkerversteigurungen wie z.B. MyHammer.de usw. nach. Gehört ein bischen Glück dazu - aber ist wie im ebay - hier kann man richtige Schnäppchen machen.
Meine persönliche Empfehlung: Wenn du nicht vom Fach bist, lass die Finger davon.
Also ab zum Fachbetrieb mit reellen Preisen oder halt wie im ebay …
Gruss von Johann
Guten Abend,
Hallo Teresa.S.
zuerst müsste man mal klären wo überhaupt Sie wohnen. Eine gute Firma aus München fährt nicht nach Hamburg und umgekehrt.
Desweiteren bedeutet kostengünstig meist minderwertig.
Zumindest ist dies bei Bausachen so.
Bei Dächern handelt es sich nicht um einen Wagen für 5 Jahre oder einen Fernseher für 10 Jahre falls der heutzutage noch so lange hält.
Dächer hat man für 30 Jahre und mehr, außerdem schütz ein gutes Dach eine Imobilie oft im wert von 10 Autos oder auch mehr. Klick mal auf www.dachdecker-muehlbauer.de das bin ich. Falls ich in deiner Region wohne, also bis zu 100 km im Umkreis dann melde dich am besten auf meinem Handy oder per E-Mail. Dann kann man mal weiter schauen.
Mit freundlichen Grüßen. Mühlbauer
Guten Abend,
Tut mir leid,da kann ich auch nicht weiterhelfen.Weitersuchen!
Guten Abend,
Guten Abend,
Hallo tresa,
ich kenne einige gute Dachdeckerfirmen, aber die sind alle aus dem raum meißen,Sachsen.
Wenn du in dieser Gegend wohnst, kann ich dir helfen.
Ansonsten hilft nur branchenbuch hernehmen und die Firmen antraben lassen. auf schriftliche angebote bestehen, vergleichen und nach kunden fragen, bei denen sie gearbeitet haben. Kontakt aufnehmen.
macht viel Arbeit, geht aber nicht anders, Dach kostet nun mal Geld. bei fragen melde dich wieder.
viele grüße
Andreas.S.
Hallo,
das hängt zum einen davon ab, wo ihr wohnt.
Denn die Preise für das Material und die Löhne sind regional unterschiedlich.
Am besten einfach mal 3 Firmen in eurer Nähe um einen Kostenvoranschlag bitten. Da müsste dann auch das Material und die Kosten für die Dachdecker ersichtlich sein. Gerade bei den Löhnen (sprich Entgelt je Arbeitsstunde) würde ich aber nicht unbedingt den günstigsten Anbieter nehmen. Es sollen ja schließlich auch Fachleute aufs Dach…
Könnt ja mal die Kostenvoranschläge einstellen, dann kann man eher sagen, welche Firma realistisch ist.
LG
yvonne
Hi teresa,
wir haben unser dach im september machen lassen. haben es mit einer firma gemacht die in ganz norddeutschland arbeiten. haben die firma selber auch empfohlen bekommen. wir waren super zufrieden. die firma war schnell, ordentlich und immer freundliches personal. ich kann dir die mail adresse geben falls noch bedarf bestehen sollte.
gruss ronny
Guten Abend,
Steht die Anfrage noch ?
Woher kommen Sie ?