Hey Leute,
ich bin zurzeit auf der Suche nach der richtigen Pflege und Make up- Serie für mich. Habe Neurodermitis, zwar schon lange keinen Schub mehr, aber dafür sehr trockene Haut. Ich würde gern irgendetwas natürliches verwenden. Bisher hab ich alles mögliche ausprobiert, zuletzt Mary Kay! Was an sich nicht schlecht war… aber jedoch sehr viele fragwürdige Inhaltsstoffe drinnen hatte…
Hallo,
versuchs doch mal mir reiner Sheabutter. Am besten Bioqualität. Das ist an sich sehr gut verträglich. Du kannst auch auf die feuchte Haut ein wenig Olivenöl auftupfen, oder Maiskeimöl. In den feuchten Händen verteilen und dann auf die feuchte Haut auftupfen und sanft einreiben. Wichtig ist, dass du sehr viel trinkst, aber das brauche ich dir denke ich nicht zu erzählen. Falls du gerne ein fertiges Produkt kaufen möchtest, versuche es mit der ZZ-Serie von Annemarie Börlund aus dem Reformhaus.
Alles Gute wünsche ich dir!
hug_a_tree
Also das ist nicht immer einfach zu beantworten.
Naturkosmetik gibt es unendlich auf dem Markt. Wer nun besonders gut ist vermag ich nicht zu sagen. Im Netz gibt es CMD Naturkosmetik. Ich habe recht Gutes darüber gehört.
Allerdings bin ich „persönlich“ der Meinung, das Problem, die Wurzel des Übels liegt in der Regel nicht in Inhaltsstoffen. Meine Einstellung und meine „Voraus-sicht“ steuert mein Leben und damit mein Umfeld. Immer wenn man etwas „unbedingt“ möchte, wird man/frau es nicht erhalten. Gehe ich unbedarft an eine Sache, sehe sie wertefrei, dann passiert immer etwas positives.
Dein Glaube versetzt Berge- auch in den Inhaltsstoffen!
Schau Dir einmal die CMD Produkte an ob das etwas ist. Denk auch einmal an die Wurzel
Hallo Be TT 1
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich benutze schon seit langem die Kosmetik vom Body Shop, da sind keine giftigen Inhaltsstoffe drin, und was mich besorders freut, die werden nicht an Tieren getestet. Also keine Tierversuche…
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylvia
hallo
Ich würde dir auch Body Shop empfehlen. Habe endogenes Exzem und trockene Haut. Für mich bisher die besten Produkte. Liebe Grüsse Rika
Für Neurodermitis empfehle ich spezielle Cremes vom Hautarzt oder aus der Apotheke, da die Patienten zu allergischen Reaktionen neigen.