… die Preis international vergleicht?
Um es deutlicher auszudrücken: alle Preisvergleichsseiten, die ich kenne, suchen „nur“ Onlineshops in Deutschland durch, ich möchte aber einen internationalen Preisvergleich durchführen, sodass ich bspw. vielleicht meine nächste Computermaus nicht in Deutschland, sondern Italien bestelle oder gar Australien bestelle - letzteres dürfte wegen der hohen Lieferkosten zwar sinnlos sein, aber ich will damit auch nur das Prinzip meiner Frage verdeutlichen. Bspw. gibt es ja auch Produkte, die anderswo früher oder sogar nur dort auf den Markt kommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand oder mehrere (je mehr, desto besser) diese Frage beantworten könnte 
Guten Tag,
Hallo Liebe Fragender,
die Vorstellung ist zwar gut, aber wäre bestimmt kaum durchsetzbar, da die Betreiber legen ihre Ware zum Vergleich zur Schau. Ich zum Beispiel bin gelistet bei Google Shopping. Dort sind alle Länder vertreten die sich selbstverständlich dafür gemeldet haben.
Das größte Problem liegt auch an den Transportkosten und Konditionen.
Kaufen Sie in Europa, da sind die AGBs besser zu glauben und bei Ärgernisse kann man mindestens eine Unterstützung erwarten.
Meine Empfehlung: Kaufen Sie nicht ins Ausland. Die Risiken sind zu hoch.
Viele Grüße
Paul
PS: Suchen Sie in Google Kunst Produkte und sie finden mein Shop www.paul-riedel.com neben andere in Frankreich etc