Kennt jemand Fortess Amerika

Ein Freund von mir sucht das Spiel Fortess Amerika. Es gehört zu einer Game Master Serie von MB, die es allerdings nur in den USA gab. Dazu gehört auch Axxis and Allies, das es ja mitlerweile auf deutsch gibt.
Nach meiner Suche im Internet könnte es auch FORTRESS EUROPE heißen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht irgendwo Läden, die mit Second Hand Spielen handeln, vielleicht sogar speziell mit Kriegs-Strategie-Spielen?

Danke!
Ina

Servus !

Das Spiel heißt auf jeden Fall tatsächlich Fortress America (die USA werden da nämlich gegen außeramerikanische (oder waren’s sogar außerirdische ?) Kräfte verteidigt). ‚nen entpsrechenden Laden kenn ich leider nicht, aber ich hör‘ mich nochmal um.

Bis dann,
Mibs

Hallo Ina,
es gibt in der Tat Läden, die viele solcher Strategiespiele führen, z.B. meiner… na ja, ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf, aber Du hast ja ausdrücklich danach gefragt: www.spielwelt-online.de. Für detaillierte Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Fortress America ist mittlerweile ein Sammlerstück, für das man schon mal ein paar Hunnis hinlegen muß. wenn noch Interesse besteht, kann ich mal umhören… Viele Grüße Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]