Bei mir war ein Vertreter von der Wirtschaftsinformation AG GROSSARDT www.grossardt.com . Kennt jemand dieses Unternehmen, und weis ob man da ohne Probleme Verträge abschließen kann. Arbeiten mit www.fwugroup.com zusammen, kennt die vielleicht jemand?
Hallo Robin,
die Grossardt-Leute kenne ich nicht, aber die FWU ist mir schon ein Begriff. Mit der FWU habe ich selbst zu tun, als Kunde und als Partner. Ich kann bisher nichts negatives sagen, es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Aber was wollen denn diese „Grossardt“-Leute von dir? Ich kann mir unter diesem „Dienst“ nichts vorstellen. Könntest du mir dazu eine nähere Info geben?
Herzliche Grüße,
René
Sie haben mir eine Alternative zur Rentenversicherung angeboten, wo ich jeden Monat einen Betrag einzahl. Ich würde auf jedenfall nach 30 Jahren mehr Geld bekommen als bei meiner Rentenversicherung, ebenfalls kann ich jederzeit über mein Geld verfügen wenn ich es brauch. Nächste Woche kommt ein Vertreter nochmal vorbei und will mir ein Angebot machen, dann weis ich genaueres.
Hallo Darkfire,
abschließen kannst du bestimmt ohne Probleme!!!
Inwieweit die FA ihre Mitarbeiter einheitlich schulen und du somit auf die Gesamtberatungsqualität einen Rückschluß ziehen kannst weiß ich nicht. Weiterhin kommt es auf das Produkt, deine Situation und das Verhalten des Mitarbeiters an. Tip von mir:
- Beratung in anspruch nehmen und Vorschlag unterbreiten lassen.
- Keine Unterschrift und erstmal das Angebot unverbindlich unterbreiten lassen. Ein guter Berater wird keinen Druck ausüben.
- Zweite und dritte Meinung einholen. Alternativ hier einstellen.
- Alle Vertragsunterlagen sollten dir vorher vorliegen, damit du den Vorschlag prüfen kannst.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
Martin
Danke, werde mir die Woche mehrere Angebot geben lassen von Grossardt und werde mich wieder melden.