Hey!
Bin auf der suche nach Amerikanischen oder auch Englischen Communities.
Tausche mich gerne mit neuen Leuten aus, und da ich auch gerne Englisch schreibe wäre das ne gute Idee ;D
Lg Juls
Hey!
Bin auf der suche nach Amerikanischen oder auch Englischen Communities.
Tausche mich gerne mit neuen Leuten aus, und da ich auch gerne Englisch schreibe wäre das ne gute Idee ;D
Lg Juls
hey
ich kenne nur eine amerikanische community mit der ich sowohl gut als auch negative erfahrungen gemacht habe, die aber anhang ihrer absichten auf jeden fall zu empfehlen ist. vorallem wenn man noch etwas englisch plaudern möchte.
Also: http://www.socialvibe.com
lautet der Name der Seite, eigentliche Absicht ist es Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. es gibts aber dort das forum das in drei teile gegliedert ist. (zuerst muss man sich kostenlos anmelden, cause und sposor wählen. das alles ist kostenlos und unverbindlich)
es gibts die SV longe, die SV Events und Questions and Suggestions. Außerdem Diskussionsforen zu deiner gewählten Organisation. Die leute sind bis auf ein paar ausnahmen alle nett. geschrieben wird aber in spoken lagugage also keine großartiken ausdrücke. ich finde man lernt trotzdem einiges dort.
lg
MOD: Link klickbar gemacht
Hey danke werd da aufjedenfall mal rein schaun (;
Lg