Ich suche gute ps3 oder Computer Spiele. Aber jetzt nicht Sowas wie cod oder battlefield. Eher so underdog Spiele
Wenn du es etwas kriminell magst, würde ich die „Grand Theft Auto“-Reihe oder „Mafia 11“ empfehlen. Letzteres ist für die PS3, die Grafik ist nahezu perfekt und bis ins kleinste Detail gemacht.
LG
Bin mir nicht sicher, was du mit Underdog Spiel meinst. Geheimtipps, oder ein Spiel wo man einen Bösewicht spielt?
Mit der Beschreibung „Gute Spiele“ kann kein Mensch was anfangen. Ein Genre solltest du schon vorgeben.
In jedem Fall kann ich dir Steam empfehlen, über das du auch Zugriff auf Indipendent-Spiele bekommst und dort gibt es ein paar echte Perlen für sehr schmales Geld (FTL, Trine / Trine 2, Dungeons of Dredmore nur um mal ein paar zu nennen, die mir spontan einfallen) und darüber hinaus bekommt man da auch ältere Spiele für sehr wenig Geld.
Hi,
es gibt so viele tolle Spiele auf dem Markt. Ob ältere Klassiker oder die aktuellen/neusten Grafik-Highlights, es sind ware Knaller dabei. Diablo 2 oder fast alle Command and Conquer-Teile gibt es heute für wenig Geld. Klare Empfehlung, auch wenn es auf aktuellen PCs nicht immer einfach zum Laufen gebracht werden kann.
Steam.de für den PC kann ich auch sehr empfehlen! Ich habe da soviel Geld sparen können. Manchmal kann man dort die neusten Games in Sonderaktionen bis zu 50% billiger kaufen.
Noch ein Tipp: wenn du bei Amazon.de mal den Suchfilter auf PC oder Konsolengames setzt, kannst du auf den ersten 4-5 Seiten eigentlich mit die coolsten Games finden…
Gruss Alpollo