Ich suche eine preisgünstige Hochzeitsband aus Thüringen, vielleicht aus Erfurt oder Umgebung. Sie sollten Oldies, Evergreens und auch Schlager der 60er oder sowas spielen können. Am besten wäre ein Trio ohne Schlagzeug, vielleicht nur Percussion oder so. Keine Alleinunterhalter, die spielen nur Halbplayback, dass will ich nicht.
Hallo du,
habt ihr als Alternative schon mal über einen DJ nachgedacht???
Ich liebe zwar Live-Musik, aber ein DJ hat auch seine Vorteile:
- fast unerschöpfliches Repertoir
(also ich hab so um die 40.000 Titel dabei) - Kann individuell auf die Gäste eingehen
(am Faschingsdienstag sollte ich auf ner Berghütte „Party machen“ -
in der Mittagszeit, war das Publikum - bestehend aus Wanderern - so
um die 60 Jahre, und sie haben sich über nen „Babysitter Boogie -
Ralf Bendix“ und „I’m Walking - Fats Domino“ RIESIG gefreut …
Meine Brautpaare haben sich bisher immer wahnsinnig über „ihre“ Hochzeit gefreut. Und nicht nur ein mal ging ne Hochzeitsfeier bis zum „Tagesanbruch“
LG aus dem „wilden Süden“
MrMOON
Guten Tag!
Falls du schon einen Computer mit Internet hast, kannst du dir nachfolgend genannte Seite einmal anschauen:
http://www.bandboard.de/bandsearch.php
Das ist toll. Das ist Internet! Werd mir auch eins holen.
Gruß
To.i
Gefunden: Preigünstig und sogar aus der Region!
Hallo,
ich glaub ich hab da etwas: In Erfurt (Thüringen) gibt es „VOICE’N FUN“. Das ist ein Trio, spielen alles handgemacht, d.h. kein Playback oder sowas… Hab die schon mehrfach live gesehen, war selbst schon auf zwei Hochzeiten wo die zufällig gespielt haben. Klasse Repertoire, Oldies und sogar alte Schlager (wolltest du doch)…
Preislich müssen die auch super sein, sind ja gut gebucht, wenn ich denen ständig begegne:wink: Bestimmt weit unter 1000,-EUR.
Wenn man in Thüringen was sucht, bestimmt gut geeignet. Wenn man auswärtige Bands bucht, kommen ja sonst massig Fahrkosten auf dich zu…
Hi,
und für die Antwort hast du dich extra hier angemeldet?
Nachtigall…
Gruß
DribbelX
Vermutlich genauso wie der Fragende.
Nachtigall…
Genau.
Gruß S
Vermutlich genauso wie der Fragende.
Na wenn schon dann versteckt man seine Werbung total professionell
Gruß
D