… Meerblick?
Guten Abend,
wir wollen in den Sommerferien nach Venedig.
Kennt jemand ein nettes Hotel in Venedig mit schönem Ausblick? Es sollte nicht allzu teuer sein und vorallem familienfreundlich eingerichtet sein. Vielen Dank, Hannes
… Meerblick?
Guten Abend,
Kennt jemand ein nettes Hotel in Venedig mit schönem Ausblick? Es sollte nicht allzu teuer sein und vorallem familienfreundlich eingerichtet sein. Vielen Dank, Hannes
Hallo Hannes,
Venidig + Meerblick + nicht allzu teuer
da kann ich dir nicht helfen.
Gruß Jakob Waldinsperger
Das ist ja die EierlegendeWollMilchSau. vorschlag: Versuche es im Umfeld von Venedig
… Meerblick?
Guten Abend,
Kennt jemand ein nettes Hotel in Venedig mit schönem
Ausblick? Es sollte nicht allzu teuer sein und vorallem
familienfreundlich eingerichtet sein. Vielen Dank, Hannes
Hallo,
ich würde eine Ferienwohnung empfehlen, die es in allen Stadtteilen massenhaft gibt und würde dabei die eher ruhigen Stadtteile Dorsoduro (Geheimtipp: Insel Giudecca), Canareggio und Castello bevorzugen. Hotels sind teuer; komfortable Hotels sind sehr, sehr teuer. Gute Ferienwohnungen bekommt man ab ca. 130 Euro pro Tag; überall in Venedig gibt es sehr gute Lebensmittelläden und Fischhändler, die auch nicht teurer als im übrigen Italien sind, sodass man, wenn man will, sich selbst verpflegen kann.
Viele Grüße
Wolfgang
Leider, mit Hotels kann ich nicht helfen, ich wohne in Venedig stets privat. Preiswert wird in Venedig allerdings nicht ganz einfach, und dann noch mit Meerblick… doppelt schwierig.
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, wir waren immer als Paar unterwegs und haben direkt in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes gewohnt.
Oh, schade, das ist nicht mein Zielgebiet. Schauch doch mal unter trivago - mit Hotelbewertungen.
Grüße!
Volker
ich kann ihnen leider nur ein hotel auf sizilien empfehlen oder im erzgebirge, da kenne ich mich nicht aus. sorry!
viele grüße
gerrit curcio
Hallo,
ich kenne ein nettes Hotel/Pension : Casa Faveretto.
Es hat bei den 2 schönsten Zimmern Blick auf die Lagune.Ob die Einrichtung allerdings familiengerecht ist, ist Geschmackssache. Bad auf dem Flur etc. Vielleicht wurde auch schon umgebaut?! Weiß nicht.
Dann viel Spaß. In Venedig zu wohnen hat auf jeden Fall viel mehr Genuß.
LG
Tenno
Hallo Hannes!
Das erste mal war ich 1954 mit dem Fahrrad in Venedig und bin
damals schon im Pfirsichhain des Bauern gelandet, wo heute das Hotel steht.
Seit damals habe ich fast jeden Urlaub dort in der Gegend verbracht.
Schau es Dir an.
www.tvtrip.de/cavallino-hotels/hotel-valdor?gclid=CN…
Liebe Grüße
Wolfgang
… Meerblick? ich würde sagen unbezahlbar oder du hast den Jackpot gewonnen
Hallo,
war zwar noch nie in den Ferien in Venedig, aber die Preise sind sehr happig. August ist Nebensaison, also deutlich billiger,aber auch deutlich heißer und schüler.
Mein Hotel war: Locanda la corte http://www.locandalacorte.it/de/
allerdings kein Meerblick, Hotels gibt es massig, einfach die einschlägigen Hotelsuchmaschinen bemühen,
wenn ihr das erste Mal da seid, am besten über expedia oder opodo buchen, inkl. Anreise. Es gibt günstige Möglichkeiten zur Anreise, aber die muß man kennen und austüfteln(war letztes Jahr 4x da)
Gruß
Ernst