Kennt jemand ne schutzfolie die auf

Kennt irgendjemand ne Schutzfolie die gut auf Teppich mit hohem wollanteil haftet und mindestens 30 tage liegen bleiben kann?

Hallo

Eine Schutzfolie die auf dem Teppich haften soll, kann ich absolut nicht empfehlen.
Da könnten Rückstände auf der Wolle kleben bleiben.
Wenn sie die Gründe warum sie eine Schutzfolie benötigen, angeben könnten. Vielleicht könnte ich sie dann auch besser beraten.

Freundliche Grüsse

Hi, danke fuer die Antwort aber wir müssen den Teppich abdecken weil das hier nie absolute drecksbaustelle ist, der Teppich aber termingerecht verlegt werden muss. Produkte wie triofol helfen uns hier nicht, auch einfache Sachen wie tetrapack oder malerfilz verrutschen nach wenigen Stunden

dann geht es also um einen Moquette der das ganze Zimmer bedeckt?
Da kann ich leider keine wirklich befriedigende Lösung bieten, ausser mit einer Schutzfolie abdecken und dann am Teppichrand eine Leiste verlegen die dann zusätzlich beschwert wird. Aber ich nehme an dass sie sich solche Gedanken auch schon gemacht haben.
Mir fällt leider nichts anderes ein, aber ich werde mir weiter überlegen was und wie man das Problem lösen könnte. Ich würde mich dann gerne nochmals bei ihnen melden.

Schöne Grüsse
Verena

Hallo,
Im Mallerfachgeschäft gibt es Malervlies mit Folienunterseite. Ideal für größere Renovierungsarbeiten, bei der der Bodenbelag nicht entfernt werden kann.
Bitte denkt daran, Wolle muss sehr schonend ohne Seifen oder Tenside gereinigt werden.
Dazu TIPP auf http://www.keiner-macht-reiner.de/Tipps_und_Tricks/t…

Kennt irgendjemand ne Schutzfolie die gut auf Teppich mit
hohem wollanteil haftet und mindestens 30 tage liegen bleiben
kann?

Kennt irgendjemand ne Schutzfolie die gut auf Teppich mit
hohem wollanteil haftet und mindestens 30 tage liegen bleiben
kann?

Hallo,
schau einfach mal hier auf der Seite nach: http://www.rebel.de/stretchfolie.html
Da gibt es viele verschiedene Schutzfolien, wie z.B. Stretchfolien. Da ist bestimmt das richtige für dich dabei.