Kennt jemand nen Raum für ne Hochzeit

suche nen Raum für meine Hochzeit in Berlin Köpenick sollten min. 30 Pax reinpassen und eine Tanzfläche vorhanden sein!!!
Alles passiert in Eigenregie

Hallo,

Leutchens bitte grüßen ist doch einfach nett oder?

zu deiner Frage:

Geh zu Vereinen, Schützen, Feuerwehr, Sport was auch immer und frage ob diese Vereinslokale vermieten.

Gruß

Kati

Sorry klar mein fehler!!!
Danke hab ich schon versucht die wollen auch verdienen also wenigstens Getränke machen und das ist ja leider nicht das was wir wollen

Lieben Gruß

Hi!
Die meisten Kriceh HAben Pfarrheime/Gemeindehäuser die für Gemeinde mitglieder Kostengünstig bis umsonst vermietet werden, vor allem wenn man in der Kirche tätig ist :wink:.

Mit Etwas Stoff, Lichterketten oder Sonstiger Deko kann man da viel draus machen.
Gruß Werwölfling

Hallo,

Danke hab ich schon versucht die wollen auch verdienen also
wenigstens Getränke machen und das ist ja leider nicht das was
wir wollen

Kosten entstehen praktisch immer, wenn man einen Saal nutzt. Also gibts in der Regel die beiden Möglichkeiten:

• entweder eine Miete zahlen
  • oder eine Bewirtung kaufen, in der dann die Miete enthalten ist.

Säle von Vereinen, Kirchengemeinden etc. wurden schon genannt - aber auch diese müssen ihre Kosten decken.

Natürlich: Umso mehr Ihr selbst macht (vielleicht auch das Putzen danach), umso billiger wirds.

Lieben Gruß
Dantis

Hallo

klar die Saalmiete habe ich immer aber die meisten wollen dann noch dazu verdienen und das wollen wir halt nicht.
ich suche wirklich nur den saal(mit miete nicht umsonst) und mehr nicht.

Gruß

Hallo,

hast du es hier schon probiert?

http://www.festraum-berlin.de/

Manuela

Hallo
ja habe mir den Raum in Köpenick schon angesehen der ist zu klein und auch keine Tanz möglich keit aber trotzdem danke!!
Gruß

Ich danke euch allen für die nette Hilfe habe einen Preiswerten raum gefunden!!!
Lieben Gruß Tyraashley