Kennt jemand neue Übungen für Bauch-Schulter-Rücken-Arm Muskulatur?

Ich trainiere jedes mal sobald ich einmal Zeit habe, am Erfolg scheitert es nicht ich hab schon positive Veränderung an mir aber ich bekomme keine neuen Übungen mehr.
Ich schaue oft im Internet was es noch für Übungen gibt, ziemlich viele habe ich schon gemacht!
Kennt jemand noch effektive Übungen?

hallo Michael,
hast du schon mal fitness-Videos versucht?
schau mal hier, da sind gute online Fitnessstudios: abnehmen-vergleich.de/online-fitnessstudios.html - man muss sich nicht kostenpflichtig anmelden um gute Übungen zu sehen :wink:
Viel Spaß beim pumpen :wink:
[Beitrag editiert - www Team]

Es gibt so viele Übungen. Jedoch würde ich an deiner Stelle diese nicht ständig wechseln. Besonders wichtig ist bei den Grundübungen zu bleiben. Ausgefallene Variationen sehen zwar toll aus, bringen dir aber für deinen Fortschritt nichts. Bleib bei Kreuzheben, Schulterdrücken, Beinheben, Klimmzügen und Kniebeugen. Das sind die Übungen, die eine Vielzahl von Muskeln aktivieren. Wenn du keine Fortschritte mehr machst ändere die Griffart, die Wiederholungen, die Time under Tension. Auch Kurse können dir Inspirationen geben. Ich besuche seit einigen Wochen den Les Mills Kurs. Das ist mal was Neues und bringt mein Training auf ein ganz neues Level.