Kennt jemand noch HANSE ?

Hi Leute !

Wer von euch kennt noch das gute alte Spiel HANSE von Ascaron ? (Etwa 6? Jahre alt)Dabei ging es um den Aufbau eines Unternehmens zur Zeit der Hanse.
Ich hätte mal wieder richtig Lust, das zu spielen, aber leider sind die Disketten kaputt. Laut der Ascaron Homepage ist es auch komplett ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt.

Wo bekomme ich es eventuell noch her ???

Danke

Hi!

Ich glaube ich habe ds letztens noch auf’m Grabbeltisch bei Saturn gesehen. In so einer Doppeausgabe mit ??? für 19,95 DM oder so.

bye, Vanessa

Hi Leute !

Wer von euch kennt noch das gute alte
Spiel HANSE von Ascaron ? (Etwa 6? Jahre
alt).

Danke

Die Pearl-Agency hatte es in einem der letzten Kataloge im Doppelpack mit einem anderen Spiel im Angebot.
Ich selber kenne aber nur die Uraltversion für den Schneider CPC, die ich aber heute noch gerne spiele (mit einem Emulator, versteht sich).

Gruss

Ingo

6 jahre ? ich hatte das aufm st, und das ist schon 12-14 jahre her !

Gehe mal in deine Suchmaschine und gebe
„Abandonware“ ein.Dann musst du dich nur noch etwas durchklicken bis du vielleicht fündig wirst.
Gruß Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nee, das gab da mal ein Remake vor ein paar Jahren.

War auch mal auf irgendeiner alten Zeitung als Vollversion mit drauf…PC Games glaube ich.

CU
C.K.

Hallo es war die PC Action PLUS 07/97 habe sie hier bei meinen CD’s rumliegen .

Gruß Protector2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo es war die PC Action PLUS 07/97
habe sie hier bei meinen CD’s rumliegen .

Jo, jetzt wo du es sagst weiß ich es auch wieder. Die hat so ein grünes Logo…hab ich auch noch irgendwo in meiner Ramsch-Ecke rumfliegen…

CU
C.K.