Hallo Community, ich bin momentan auf Diät und möchte schnell so viele Kilos wie möglich verbrennen. Kennt Jemand gute Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett? Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Du musst wenn du auf 'Kohlenhydrate verzichtest mehr Fett zu dir nehmen, da der Körper nur so aus dem zugeführten Eiweiß Körpereigene Kohlenhydrate zum Leben bilden kann. Kohlenhydratarm sind Gemüse (Gurke, Zuchini, Möhren usw.) Obst ( Zitrusfrüchte und Melonen)und Milchprodukte. Ich kann nur raten nicht schnell abzunehmen. Iss morgens vorwiegend Kohlenhydrate, Mittags Mischkost mit viel Gemüse und weniger Kohlenhydrate und Abends nur Eiweiß. Die Fettzellen werden dann über Nacht leer gesaugt.
Wenn du nur Obst und Gemüse ist, oder unter 1200 kcal gehst, nimmst du nicht richtig ab, da der Körper sich darauf einstellt, keine Sattmacher und Ballaststoffe bekommt.
Kraftsport bzw. Muskelaufbau ist wichtig um das Gewebe zu straffen, zu dem Verbrauchen auch Muskeln im Ruhezustand mehr Kalorien als Fett.
Lass die finger von Fertigprodukten und als Diät gekennzeichnete Lebensmittel. Achte bei Fettreduzierten Lebensmittelndarauf das kein Zucker zu gesetzt ist.
Gesunde Rezepte findest du bei Eatsmarter, Freundin.de u.ä.
Wenn du zu schnell abnimmst und dich dann wieder „normal“ ernährst nimmst du mehr zu als du abgenommen hast.
Hallo Apfelbaeckchen,
ersteinmal muss ich Ihnen sagen, was Sie da vor haben ist wirklich nicht gesund und der Jojoeffekt vorprogrammiert.
Unter folgenden Internetadressen finden Sie eventuell Rezepte die Sie benötigen:
www.kochmeister.com/t/0k0/ohne-Kohlenhydrate/rezepte…
www.chefkoch.de/suche.php?suche=rezepte+ohne+kohlenh……
Sie sollten sich jedoch überlegen, um langfristig Erfolg zu haben, ob es nicht sinnvoller ist die Ernährung umzustellen. Mir hat eine Gruppe dabei geholfen, die auch im Fernsehen Werbung macht.
LG
Alex3034
Hallo,
ich mag die Rezepte der „Glyx-Diät“ von Marion Grillparzer. Hier gibt es mindestens 2 Bücher und man kann sie gut nachkochen.
LG
Claudia
Sorry, dass ich mich erst heute melde. Ich würde einfach die Ernährung umstellen. Kohlenhydrate und Eiweiß sind gesund und halten lange satt. Daher nicht ganz darauf verzichten!
LG!