Kennt jemand SMSKing.tv?

Hallo,

vorneweg: Ich hoffe das Forum stimmt :wink:

Habe gerade an eine Catch-All-Adresse von mir eine Rechnung über 96€ für die „Dienstleistungen“ von SMSKing.tv erhalten. Interessanterweiße kam sie per E-Mail an mich, ist jedoch postalisch für einen Bekannten adressiert. Eine E-Mail zurück an den Absender ([email protected]) wurde von dessem Mailserver jedoch mit einem 550er (Relay not permitted) abgewiesen.

Auf jeden Fall kenne ich die Seite nicht, mein Bekannter auch nicht und es ist uns unbegreiflich wie diese skurile Firma meine E-Mail Adresse und seine Adresse bekommen hat und jetzt eine Rechnung über 96€ schickt.

Hat jemand eine Idee / Erfahrungen?
Hätte ja gerne Widerrufen bzw. geschrieben dass die E-Mail Adresse eigentlich nicht existiert (Catch-All) jedoch kommt halt keine E-Mail an. Wie sollte man sich am Besten verhalten?

LG,
Michael

Hallo,

Habe gerade an eine Catch-All-Adresse von mir eine Rechnung
über 96€ für die „Dienstleistungen“ von SMSKing.tv erhalten.

Lösche die Mail als Spam. Hab ich bisher mit allen „Rechnungen“ gemacht, es sei denn, ich habe tatsächlich Leistungen in Anspruch genommen. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Und wenn du nicht zahlst, werden sie sich schon per Snailmail melden, wenn sie meinen einen Anspruch darauf zu haben.

E-Mails gelten nicht als zuverlässiges Beweismittel, aber IANAL.

Grüße,
Moritz

Danke =)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]