Kennt jemand Titel oder Interpretin von diesem Stück?

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich Titel und Interpretin eines Liedes.
Ich bin durch Zufall auf Youtube auf ein Musikstück gestoßen, dass mir ganz gut gefällt. Angaben gibt es zu dem Lied so gut wie keine. Ich glaube auch das der Titel nicht stimmt. Anscheinend hat auf Youtube vor 8 Jahre schon mal jemand nach dem Lied gefragt, bekam aber keine Antwort. Vielleicht ist ja hier jemand der das Lied kennt.

Hier ist der Link:

Danke für’s Lesen.

Scheint nichts bekanntes zu sein, wenn nicht einmal Google auf die Eingabe von Textpassagen etwas passendes findet.

@Otsegolectric

Hallo
und danke für deine Antwort.

Identifizierung des Liedes über Textsuche mit Suchmaschinen oder Musikerkennugsprogrammen (Shazam) hatte ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Mir ging es darum, zu erfahren, ob es von dieser Interpretin noch mehr gibt.

Trotzdem, vielen Dank

Hallo chrisradt,

vielleicht wendest du dich mal an Denjenigen, der das Stück bei YouTube hochgeladen hat, da es dort unter der Kategorie „Menschen & Blogs“ veröffentlicht wurde. Habe aber den Verdacht, dass es sich dabei um ein privat erstelltes Musikvideo handelt.

LG SonjaT

@SonjaT

Danke für deine Hilfe.

Allerdings hatte ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass sich bereits jemand nach dem Stück erkundigt hat und keine Antwort bekam.