… Unterkunft in Venedig?
Hallo,
die Unterkunft muss nicht sehr viel haben…nur sauber und in einer relativ guten Lage sollte sie sein.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!
Andrea
… Unterkunft in Venedig?
Hallo,
die Unterkunft muss nicht sehr viel haben…nur sauber und in einer relativ guten Lage sollte sie sein.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!
Andrea
Unterkunft in Venedig
Hallo,
ich kann da empfehlen:
da Ivano
Ristorante und Pensione
S. Croce, 295 30135 Venezia
0039041 5244609(Trattoria)
www.daivanovenezia.it
wir haben schon 2x bei Ivano in Santa Croce genächtigt. Renovierte Zimmer, ein Teil davon sehr ruhig. Preis war letztes Jahr € 90 p. Zimmer und inkl. Frühstück; meines Wissens gilt der Preis ganzjährig.
da Ivano S. Croce 373 Tel 0039041-5246833(Pension)
Web Seite: http://www.daivanovenezia.it/
Reservation nur telefonisch, spricht genügend deutsch;
hat auch eine ganz gute Pizzeria in der Nähe(ist allerdings nur zum draußen sitzen schön: Las Ramblas)
Lage: zu Fuß in 10 min am Rialto oder Vaporetto ab Piazzale Roma
Gruß E. Rentschler
„Günstig“ ist vollkommen relativ und subjektiv: Was für den einen günstig erscheint, ist für einen anderen absolut unerschwinglich. Daher bitte bei derartigen Anfragen immer ein konkretes Preisniveau angeben, zu dem eine Unterkunft gesucht wird.
Ich habe bis jetzt keine günstige Unterkunft in Venedig erwischt und sind deshalb immer auf die Zeltplätze, z.B. Marina di Venzia, ausgewichen. Da fährt vom Hafen aller Stunden ein Schiff nach Venedig.
Die Zeltplätze haben auch Bungalows und sind immer noch billiger als in der Stadt.
Viel Glück beim Suchen
Friederike
Hallo,
ich empfehle immer eine Ferienwohnung. Ab 3 Tagen kann man sie mieten. Der große Vorteil dabei ist, dass man selbst kochen kann. Gutes Essen ist in Venedig teuer und selten.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Andrea!
Wenn ich in Venedig war habe ich immer am Fesland
gewohnt.Das ist für Bahnfahrer Mestre und für Autofahrer
Ca,Savio Treporti.
Tn Venedig selbst kann kann ich Dir das Hotel Casa Veraro
empfehlen. Das kannst Du auch im Netz buchen und besuchen.
In Ca,Savio ist das Hotel Valdor anzuraten auch das findset Du im Netz
unter: www.valdor.it/deu/
Liebe Grüße!
Wolfgang
Hallo Andrea,
Venedig ist grundsätzlich teuer. Ist halt so. Aber eine Unterkunft, die ich auch schon in der Vergangenheit oft besucht habe und die relativ preiswert in Bestlage ist, heißt " Casa Faveretto" . Wenn du dort buchst, nimm aber am besten die Zimmer in Richtung Lagune. Ich glaube Zimmer Nr.1 und Nr.2.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt. Dieses Wochenende ist übrigens der Marathonlauf über die Brücken Venedigs. Corso delle Ponte. Tolle Sache.
Grüße
Tenno
hallo andrea,
schau mal unter hostel.com nach zimmern am campo santa margharita und such bei google nach hotel dalla mora. alles super zentral und güstig, bloss nicht san marco…
tanti saluti
annette
www.cinqueitalia.de
Eine Liste der meisten Hostels, Jugendherbergen und auch günstigen Hotels findest Du hier. Auf HostelBookers.de kannst Du säntliche Unterkünfte nach deren Kundenbewertungen checken oder auch einfach nach deren Preisen oder Lage entscheiden.
Hab ne gute Zeit in Venedig,
Sophie von HostelBookers.de
Ich gebe immer wieder gerne den Tipp,
im nahegelegenen Abano/Montegrotto
zu wohnen mit seinen über 450 Hotels in
allen Preislagen.
Stündliche Bahnfahrten mit Ankunft im
Bahnhof mitten in Venedig sind einfach
und bequem.
Viel Vergnügen