Hallo
Kennt jemand von euch das Programm „Vue 7 Fantasy“ und kann mir dazu ein bisschen was verraten?
Ich habe das Programm kürzlich in einem Laden für 30 Euro gesehen mit dem Aufkleber „Inkl. Upgrade auf die aktuelle Version 8 oder höher“.
Nun habe ich das Programm weder bei Ebay oder Amazon gefunden. Auch Testseiten wie Ciao haben das Programm nicht gelistet.
Eigentlich finde ich die 30 Euro relativ günstig, weiß aber nicht, ob das irgendwie eine „abgespeckte“ Version ist, weil ich meine, das „Vue Esprit“ früher mal so an die 200 Euro oder mehr gekostet hätte.
Ich habe mir mal vor vielen Jahren das „Corel Bryce“ gekauft und fand das auch ganz neckisch. Allerdings war die Render-Qualität dabei nicht so dolle. Hatte damals auch ne Demo von „Vue d’Esprit“ (ich meine so hieß das damals) installiert und ausprobiert und fand es im ganzen irgendwie besser. Allerdings auch teurer.
Tja und nun seh ich jetzt eben die 7er Fanatasy-Edition für 30 Euro und überlege ob ich mir das zulege.
Da steht auf der Verpackung, dass das Programm nicht eingeschränkt wäre, bzw. nicht auf Fantasy-Motive begrenzt sei. Das man auch die anderen Packs „Märchen“ und „Science Fiction“ damit nutzen könnte, wobei mich letzteres interessieren würde.
Weiß jemand, was diese Packs nochmal kosten würden?
Naja. Und dann eben, ob sich das Programm lohnt. An sich mache ich solche Kreativen Sachen sehr gerne. Und die Bilder die ich da gesehen habe, fand ich schon ziemlich beeindruckend. Auch so Portrait-Bilder von Menschen, wobei ich mich da frage, ob die mit dem Vue gemacht werden, oder ob diese aus Importierten Objekten (z.B. von Poser) bestehen?
Für jegliche Meinungen bin ich sehr dankbar
Gruß
Andreas