Kennt jemand www.grosshaendleradressen.net ?

Hallo,

durch Google bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.grosshaendleradressen.net

Kennt jemand diese Seite? Erfahrungen? Sind die Adressen gut bzw. ist die Seite seriös?

Danke im Voraus!!

WERBUNG **MOD bitte löschen***
Schöne Werbung - und tschüss!

Nein, keine Werbung! Ich bin zufällig auf diese Website gestossen, weil ich auf der suche nach Großhändleradressen bin. Und weil auf gutefrage.net diese Seite anscheinend bekannt ist, dachte ich, dass der ein oder andere mir mehr darüber sagen kann…

Also im Impressum steht sooo viel Müll wie schon lange nicht mehr gelesen wie z.B.

"Abmahnung

Sollten die Inhalte oder die Aufmachung von GROSSHAENDLERADRESSEN.NET gegen die Rechte Dritter oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, dann schicken Sie mir bitte eine E-Mail ohne Kostennote. Ich garantiere Ihnen, dass ich zu Recht beanstandete Passagen umgehend entfernen werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwalts erforderlich ist.

Sollten Sie trotz dieses Hinweises ohne vorherige Kontaktaufnahme eine Abmahnung eröffnen, werde ich sie vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen."

Und eine rechtmäßige, ladungsfähige Anschrift steht auch nicht drin! So viel zur Seriösität des Ladens!