Kennt jemanden einen Onlineshop mit hochwertigen Canvas Taschen?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Onlineshop der hochwertige Canvas Taschen oder Shopper führt.
Vielleicht einen mit einer größeren Auswahl.
Freue mich über eure Antworten.

Gruß

Tompet

hi,

na gott sei dank.
Ich hatte schon angst, es könne niemand einen Shop empfehlen bei dem er schon mehrfach und mit größter Zufriedenheit eingekauft hat,

ich bin sehr erleichtert.
ehrlich.

grüße
lipi

2 Like

Hallo Lipi,

du dachtest, der Beitrag, auf den du dich beziehst (den mit der Werbung) länger als 10min hier online sichtbar ist?
Nicht wenn ICH online bin, Hehe!

(Mit rauchendem Lösch-Colt in der Hand, X-Strom)

5 Like

Was macht eine Canvas Tasche zu einer Canvas Tasche?

Ich kannte den Begriff Canvas bisher nur im Zusammenhang mit HTML.

Grüße

hi,

bei Arbeitshosen ist es ein sehr reiß- und verschleißfester Stoff.

grüße
lipi

1 Like

Heute: Nur noch das Reklame-Geschrey.

Klassisch ist Canvas (oder - bezeichnenderweise - „Duck“) Segeltuch, d.h. ein dicht gewobenes, schweres Material aus Hanf, Leinen oder (neuer) auch Baumwolle. Richtiger Canvas ist so dicht gewoben, dass er bei Nässe zwar feucht wird, aber fast kein Wasser durchlässt, weil das Gewebe schnell zuschwillt, wenn es feucht wird.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Danke Pipi und MM für die Aufklärung

ich kann dir zalando empfehlen, da hast du eine große Auswahl an Taschen :wink:

Salü,

die Suche „Canvas-Tasche“ führt zu insgesamt zehn Funden, von denen einer scheußlicher ist als der andere.

Was soll man bei so einem Pofel groß „auswählen“?

Schöne Grüße

MM

Hallo,

ich kann dir Louis Vuitton empfehlen, ja jetzt werden einige sagen, das sei unbezahlbar. Aber du hast nach hochwertigen Taschen gefragt und die meisten von LV sind aus Canvas und qualitativ goldwert.

Ich spreche aus Erfahrung und kann das daher wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße :slight_smile: