Kennt jmd seriöse Dienstleister im Bereich Vertriebsoutsourcing?

Hallo zusammen,

für mein noch recht junges Gewerbe bin ich auf der Suche nach dem passenden Partner für die Vertriebsunterstützung/outsourcing.
Ich hatte bereits mit verschiedenen Anbietern der Branche Kontakt, habe Angebote erhalten…Infomaterial gesammeln und verglichen.
Die Vertriebskanäle sind immer ähnlich, das Angebot, Vertragsmodelle, Workflows und Zusatzdienstleistungen unterscheiden sich drastisch.

Was ich suche:

Ein kleines-mittelständisches Unternehmen zur Vertriebsübernahme - unterstützung im
Raum Hannover, maximal 200km Umkreis.
Unsere Produkte umfassen alle Marketingmittel online wie offline, Schwerpunkt businessorientierte CMS-Websites für KMUs.

Für jeden Tipp, Adressen oder Erfahrungswerte wäre ich wirklich dankbar. :smile:

Freundliche Grüße,
Torben R.

Hi,

probiere es bei Interesse mal auf Xing in einer der zahlreichen Gruppen in denen es auch um Vertrieb gibt. Oder gehe auf eine Jobbörse oder…

Ciao,
Romana