Moin, weiß evtl. jemand, ob www.vinos.de ein weinclub o.ä.ist? Mit wiederkehrender bestellpflicht oder ähnlichem?
Danke im Voraus
Servus,
im Erscheinungsbild solltest Du die Seite nochmal überarbeiten. Sie ist optisch nicht schön und wirkt ziemlich nervös. Ich bin nicht sicher, ob das zu dem Publikum passt, das Du ansprechen möchtest.
Schöne Grüße
MM
Guten Tag,
danke für die hm „Antwort“. ich hätte dann aber doch gern gewußt, ob das ein weinclub ist o.ä. (s.o.).
Servus,
was genau hast Du an den auf der HP veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht verstanden?
Bei Deiner Frage entsteht der Eindruck, dass Du nur fragst, um die Adresse bekannt zu machen; das ist eine beliebte Form der Schleichwerbung hier im Forum.
Schöne Grüße
MM
ja, ich kenne wein & vinos. der herr wilder hat nämlich schon bei uns etwas bestellt… ein sehr netter mensch…
gruß inder
sooo,
eigentlich wollte ich mich lediglich informieren/absichern, damit mein gutschein nicht zum reinfall wird. Aber naja…
viellt wird ja hier mal doch jmd in den nächsten stunden was zum thema direkt zu sagen haben.
Hallo,
ich habe dort schon einige Male (freiwillig) bestellt. Es ist kein Club und kein Abo oder so - nur Angebote flattern einem öfter mal ins Haus.
hth und Gruß,
Sabine
endlich mal eine Antwort auf meine Frage. danke!
Kein Club keine Verpflichtung, lediglich Werbung erhälst du dananch via Mail und Post . t.T. aber mit ganz guten Angeboten. Habe schon öfter bestellt, gutes Preis Leistungsverhältnis. Seite ist auf Spanische Weine beschränkt. Wenn du Muße hast bietet es sich an, auf Angebote zu warten.