Hallo,
meine Frau und ich waren im letzten Jahr in Andorra.
Dort haben wir in einem guten Restaurant gegessen.
Vorher waren wir nach einem Tipp unseres Hotelportiers in einem typischen Gebirgsdorf.
Leider wissen wir den Ort nicht mehr.
Aus Richtung Süden kommend führte die Straße am Anfang der Bebauung von Andorra la vella in Richtung Westen (an einem Fluß entlang).
Da wir das Restaurant fotografiert haben,
kann ich einem Kenner das Foto zuschicken.
Schönen Dank im Voraus
Zorro
Hallo Fuchs,
als erstes einen schönen Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes und glückliches 2008!!!
Ich glaube kaum, daß ich das Restaurant wieder erkennen werde (Ich war auch zuletzt letztes Jahr in diesem kleinen Land, wo die ofizielle Sprache Katalanisch ist), aber wenn Du das Bild hier veröffentlichst, kann das jemand geben, der das weiß. Ich für mein teil, kann ich das hier (= Costa Brava) jemandem zeigen der oft nach Andorra fährt und sich GERADE dort befindet (allerdings nur noch bis heute abend).
Noch einen Vorschlag meinerseits wäre, daß Du versuchst Dich an der Name des Dorfes zu erinnern (es sind ja eh um die 9, maximal, wenn ich mich richtig erinnere). Und dann mit dieser Name kannst du ja im Web nach dem entsprechenden Restaurant suchen.
Und noch das letzte, was mir so einfällt: Schau auf diese Seite, ob nicht das jemand bereist erwähnt hat (vielleicht wenn Du der Name des Restaurants liest, fällt ihn Dir dieser wieder???)
http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Andorra/…
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Liebe Grüße,
Helena
Hallo liebe Helena,
ich freue mich Dich mal wieder kontaktieren zu dürfen.
Erst einmal schönen Dank für Deine Antwort und die guten Wünsche.
Dir wünsche ich für das Neue Jahr alles Gute
und dass einige von Deinen Wünschen in Erfüllung gehen. Aber nicht alle Wünsche sollen erfüllt werden. Es gibt doch nichts Schöneres als seinen Tagträumen zeitweise nachgehen zu können. Oder sich vorzustellen, was man mit einem Jackpot von 1 - 15 Millionen Euros machen würde, oder?
Que te vaya bien
y muchos saludos
Zorro
Mail mit den Bildern ist an Dich unterwegs