Hab das Modell Siemens Siwamat 8100 und weiß nicht wo iuch nun das Waschpulver reinmachen soll - Es darf gelacht werden
Ne im ernst, hab die vorübergehend bekommen, da ich mir erst eine neue besorgen muss!!
Es sind 3 Fächer da und ich vermute in das mittlere muss es rein, bin mir allerdings nicht sicher, daher frag ich hier mal rum. Im Netz hab ich leider keine Bedienungsanleitung bekommen
Kennt jemand dieses Modell jemand und kann mir weiterhelfen?
Achja, ich hab 3 Waschmaschinen im Keller stehen (Zusammenzug meiner Frau zu Ihren eltern + Ich) Jede hat andere Fachaufteilungen. Darum sollten irgendwelche Symbole zu sehen sein.
Kleiner Tipp zum saubermachen: Eimer Wasser, schuß klorix, schublade eintauchen und 1-2 stunden drin lassen. mit ner „NEUEN“ Klobürste für 1 Euro kommst super in das innenleben wo das Fach drin ist rein und kannst sauber machen.
kleines fach für weichspüler, mittleres fach für vorwäsche, großes fach für hauptwäsche. man kann beim einlauf von wasser kurz ein wenig die schublade öffnen und sehen, durch welches fach wasser bei den programmpunkten in die trommel einläuft. viel spass beim versuchen. mfg G.
Ich habe nicht die gleiche Waschmaschine,aber es müsste hinhauen.
I ist für den Vorwaschgang.II ist für den Hauptwaschgang und in der Mitte ist kleines Fach für den Weichspüler.