Meine hifonics son of olympos 4 kanal endstufe gibt signale auf meine bassbox, die egal was ich mache komische bassklänge von sich gibt, so als würde eine spannung raufkommen und unregelmäßig wider verschwinden.
ich hab keine ahnung was das sein könnte denn wenn ich meinen radio auf 0 stelle ist das problem nochimmer da
man hört auch die musik von den lautsprechern die an die endstufe angeschlossen sind heraus aber es ist einfach ein unerträglicher lärm
ich hab schon alle Variationen versucht aber keiner meiner 3 Lautsprecher reagiert anders wenn ich ihn an einen Kanal anschließe
es muss also sicher der Verstärker einen defekt haben
vllt hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt oder kann mir sonst iwi helfen zB. mir einen Spezialisten empfehlen der sich da super auskennt?
ich hoffe iwer kann mir helfen schonmal vielen dank an alle die drüber nachdenken
Meine hifonics son of olympos 4 kanal endstufe gibt signale
auf meine bassbox, die egal was ich mache komische bassklänge
von sich gibt, so als würde eine spannung raufkommen und
unregelmäßig wider verschwinden.
Ich würde tippen, dass Du das Chinch Kabel auf der gleichen Seite verlegt hast wie das Stromkabel um es mal einfach auszudrücken.
Dieses Phänomen tritt besonders dann auf, wenn das Auto an ist.
Wenn es so sein sollte, einfach ein Kabel anders verlegen, so dass ein größerer Abstand herrscht.
danke fürn tipp aber ich hab schon beim Einbaun darauf geachtet und den größtmöglichen Abstand gehalten
das einzige was sein könnte ist dass ich das REM Kabel nahe beim cinchkabel gelegt hab aber das hätt ich doch dann von anfang an merken müssen dass was nicht stimmt
es ist ja erst seit kurzem so vorher hats super funktioniert