Kennt sich wer mit MRT-Bildern der HWS aus?

Hallo,habe MRT-Bilder meiner HWS.Kann die jemand von euch erklären?
Auswertung ist erst in knapp 3 Wochen beim Doc,hab jedoch stänige schmerzen und kribbeln im Arm bzw. rauber Arm+ 2 Finger…
Vielen lieben Dank Katrin

Hallo goldfield,

ich bin KEINE Expertin. Aber der Beschreibung nach, handelt es sich vermutlich um einen eingeklemmten Nerv in der HWS.

Ich wurde nämlich wegen gleicher Symptome an der HWS operiert, danach war Ruhe.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies

Vielen Dank.Hab ja hier die CD vom MRT , bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig deute.Meiner Meinung nach ist es ein BSV.Naja werd doch bis zum 24. auf die Auswertung warten müssen.
Hab eben total schmerzen und Taubheit/Kribbeln ;-((

Lg Katrin

MRT-Bilder sollten nur von einem Facharzt beurteilt werden. Ich kann verstehen, daß Sie neugierig sind. Zudem ist mein DSL-Modem defekt und ich kann nur per Handy ins Internet. Haben Sie keinen vorläufigen Bericht für den behandelnden Arzt bekommen ?
Ich kann erst nächsten Freitag mit dem PC ins Netz. Wenn Ihnen das reicht, würde ich die Bilder mit Ihrem Einverständnis einen befreundeten Orthopäden zeigen. Vielleicht geben Sie kurz Antwort.
Alles Gute
Martin Krasson

Hallo,
hast du die Bilder auf DVD oder auf Papier? Wir haben sie seinerzeit auf nur auf DVD bekommen. Die DVD kann nur ein Arzt öffnen, weil nur Ärzte ein Programm dafür haben. Hat denn der, der das MRT gemacht hat, nichts gesagt? Die können auch etwas dazu sagen.
Hattest du einen Unfall oder kamen die Beschwerden einfach so?
Vielleicht kann dein Arzt früher einen Termin machen wenn du ihn anrufst? Tut mir leid, dass ich wohl nicht helfen konnte.
Liebe Grüße
Lore

Hallo,ja das stimmt schon,dass die bilder von einem facharzt begutachtet werden sollten.Ich habe nur so schreckliche Angst bzw. diese Ungewissheit macht mich kaputt.
Hatte 2004 schon mal einen Vorfall in dem Lendenwirbel,glaub der 5er wars.Musste operiert werden.Und nun evtl die HWS,hätte gern Gewissheit was nun ist.
Würde mich freuen wenn der Doc von Ihnen mal draufschaut…4 Augen sehen mehr als 2.Bitte melden sie sich wenn ihr i-net geht und ich schick ihnen die fotos per mail.

lg katrin

Hallo,die Bilder sind auf DVD und ich habe sie an meinem pc geöffnet und angeschaut.Ist ja mein Eigentum!
Beim MRT wurde nix gesagt,haben ja schwestern gemacht und einen kurzbrief gabs auch nicht.Unfall hatte ich keinen,allerdings 2004 1 BSV der lendenwirbelsäule,er mußte operiert werden.
lg katrin

Hallo Katrin,
leider hat es länger gedauert als gedacht. Endlich bin ich wieder online. Wenn es noch nicht zu spät ist, können Sie mir die Bilder an [email protected] schicken. Nicht über den Namen wundern, ist mein Spitzname.

Alles gute

Martin Krasson

garantiert ein sehnen kanal verstopft wird geläsert und alles wird gut gruss Christian

Hallo. es tut mir leid ich bin keine Expertin.Gute Besserung.