Kennt wer eine gute Schlüsselrisikoversicherung?

hallo

tip kündigen sie ihre haftpflichtversicherung, in meiner sind schlüssel privat bis 30.000 € versichert und in der comfortdeckung sind sogar schon 20.000 € versichert. laut finanztest 2010 hat meine gesellschaft hier mit dem optimalschutz mit note 1,1 abgeschnitten, habe familie mit 2 kindern. kann hier den münchener verein empfehlen. nicht zu verwechseln mit aachen und münchener.
lg
plappermaul

Hallo Frostmaster,

sorry, ich kenne mich mit den Versicherungen recht gut aus, allerdings nicht mit den einzelenen Tarifen der Anbieter… :frowning: Am besten geben Sie diese Frage an einen Versicherungsmakler aus Ihrem Ort / Nachbarort ab, soll der sich dann damit auseinandersetzen. Wählen Sie einen großen Makler, der mit vielen Gesellschaften zusammen arbeitet. Wenn Sie im Internet schon wenig Erfolg gehabt haben, dann wird dies vielleicht besser gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Oracel

Wer ist Inhaber der Wohnanlage?
Fuer den Inhaber ist es kein Problem das Schluesselrisiko ueber eine „Transportversicherung“ selbst zu versichern und die evtl. Kosten auf die Mieter umzulegen. Der Versicherungsschutz ist wesentlich besser als der über die private Haftpflicht.
Die eigene Haftpflichtversicherung ueberdenken und an einen Mitbewerber wenden, der die gewünschte Deckung mit 20.000 Euro sichert.

beste Gruesse
R H