Kennt wer einen billigen Minecraft-Server-Hoster?

Brauche über 8gb ram mit allen Funktionen, die man so braucht.

Hallo,

du meinst vermutlich günstig, denn billig wird es 8+ GB RAM wohl nicht geben.
Was ist denn dein Budget?

Gruß,
Steve

Nimm halt den Rechner, der unter deinem Tisch steht und zieh den Server darauf hoch. Brauchst halt ne schnelle Internetverbindung und ein bisschen Ahnung von Firewalladministration.

Wieviele Spieler willst du denn bedienen? Knöpf denen doch Kohle dafür ab, dann kannst du dir auch einen vernünftigen Server hosten oder gar housen lassen.

Ja. Und…?

Er soll 24/7 online sein.