Kennt wer gute offline multiplayer games für den p

Die frage ist ja klar. Es geht mir darum auf einer tastatur wenns sein mus auch noch einen kontroller zu spielen es geht mir in die richtung Rennen action aber bitte kein ego shooter und evt rpgs (oflline rpgs gibts wohl kaum)
Lego Star wars hab ich vor kurzen gefunden, bin aber längst aus dem alter raus dennoch hatte es mir damals gefallen so indie richtung(halt nich lego) wäre ganz toll. danke. (seiten wie spielen.com oder so bitte nicht)

Hi.

es geht mir in die richtung Rennen

Wie wäre es mit Burnout Paradies? Das hat einen „Party-Modus“, in dem bis zu 8 Spieler abwechselnd Aufgaben bestehen müssen, um Punkte zu kriegen. Macht mit mehreren Leuten wirklich Laune!

action aber bitte kein ego shooter
und evt rpgs (oflline rpgs gibts wohl kaum)

Wenn du dich noch mit der Grafik anfreunden kannst, lege ich dir SNES, einen Super Nintendo Emulator ans Herz. Alle Mehrspieler Spiele lassen sich an einer Tastatur zu zweit (oder mehr, was aber nicht sinnvoll ist) spielen. Und Secret of Mana wäre ein perfektes Action RPG für zwei Spieler.

mfg

Hi

das neue Arcarderennspiel „Blur“ kann man laut „Gamestar“ mit bis zu vier Leuten an eine PC spielen. Soll auch mordsmäßig Bock machen :wink:

Gruß

Hi,

kannst ja mal Flatout ausprobieren.

Groß Morslord