Ich habe das Buch "Rückenschmerzen-weg damit im Internet
entdeckt. Hat jemand es schon gelesen? Ist der Autor Robert Feddes bekannt und anerkannt? Ich bin sehr skeptisch, ob ich es bestellen kann.
Hallo chercheur,
na, warum sollst du nicht ein legales Buch legal bestellen können?
Aber sieh’ doch mal selber: http://www.rueckenschmerzweg.de/rueckenschmerzen-weg…
Ich habe selten eine derart massiv unseriös daherschwallende Scheisse gelesen. Ich dacht erst, das wäre eine Satire oder so. Dem würde ich noch nicht mal ein Fischbrötchen abkaufen. Was soll dieser ellenlange Texbrei? Käufer abschrecken? Aber Versuch macht kluch, kauf dir das Ding, warum nicht. Auch wenn man sich erstmal minutenlang den Wolf scrollen muss, um überhaupt den Preis herauszubekommen.
Beste Grüße und gute Besserung
Annie
Moin zusammen,
Aber sieh’ doch mal selber:
http://www.rueckenschmerzweg.de/rueckenschmerzen-weg…
Ich habe selten eine derart massiv unseriös daherschwallende
Scheisse gelesen. Ich dacht erst, das wäre eine Satire oder
so.
Auch wenn ich’s nicht so ausgedrückt hätte, gebe ich dir Recht! XD
@UP: Finger weg, kommt extremst unseriös rüber!
Gruß
finnie
Ich kenne dieses Buch nicht, würde es mir auch nicht kaufen.
Wichtig ist doch, wenn man jetzt tatsächlich Rückenschmerzen
hat, die URSACHE herauszubekommen.
Da gibt es x Dinge, an die man denken sollte…
Wozu haben wir denn unsere Ärzte?
Auch mal selber überlegen, woher die Schmerzen kommen
könnten. Ich weiß jetzt ja nicht, WO Dein Problem liegt,
aber ich glaube, bei einem Arzt bist Du besser aufgehoben.
Viele Grüße
Auch wenn ich’s nicht so ausgedrückt hätte, gebe ich dir
Recht! XD
Ja, weiss ich *grins*. Aber manchmal ist der Holzhammer eben angebracht, findich mindestens
)
Und den UP habe ich ja in keinster Weise dergestalt tituliert, also noch durchaus nicht unbedingt ein Netiquetteverstoß.
Ich habe das Buch "Rückenschmerzen-weg damit im Internet
entdeckt. Hat jemand es schon gelesen? Ist der Autor Robert
Feddes bekannt und anerkannt? Ich bin sehr skeptisch, ob ich
es bestellen kann.
Du kannst es bestellen, aber es wird wertlos sein.
Der Typ schreibt Bände voll gequirlter Scheiße auf die Seite und betont, dass es doch nur eine gaaaanz simple Sache ist, die man ruck-zuck anwenden kann. Na, warum sagt er es nicht?
Warum verkauft er eine PDF-Datei für 39€, wenn er doch den Medizin-Nobelpreis bekommen könnte?
Bei merkwürdigen Seiten suche ich zunächst das Impressum.
Tja, da ist leider keins, was ich finden würde.
Also: Internetrecherche für Einsteiger:
Die rückenschmerzweg-Domain ist auf eine niederländische Firma namens „Facing the challenge bv“ registriert. Die Adresse ist ein kleines Häuschen an einer Landstraße, vor dem ein älterer Volvo-Kombi parkt.
Das Ganze sieht sicher nicht nach „Big business“ aus, sondern eher nach einem Gabelstaplerfahrer oder Handwerksgesellen aus, der ein Häuschen geerbt hat.
Diese Firma hat Unternehmensberatung und „Coaching“ im Angebot.
Leider verstehe ich nicht alles, was da steht, aber die haben so ziemlich alles im Angebot, was der moderne Manager so braucht. Spielchen, um ein Team zusammen zu schweißen, „six-sigma“-Training, Schlachtrufe üben,…
Der Herr Feddes tritt übrigens auf seiner Seite ab-und-an mal als „Drs. Feddes“ auf. Das ist ein niederländischer Studienabschlusstitel, der eben NICHT „Doktor“ einschließt.
strategie
Das ist ein niederländischer
Studienabschlusstitel, der eben NICHT „Doktor“ einschließt.
schön recherchiert.
ansonsten ist das ganze eine recht alte marketingmasche aus usa, die zunächst alles mögliche verspricht, ganz viel verschenkt, aber über grundsätzliches im unklaren läßt.
riecht streng nach mlm.
nach demselben konzept werden auch knaller wie „erfolg bei frauen“, „werden sie reich-sofort“ oder „überleben sie den weltuntergang“ unter das teleshoppingvolk gebracht.
aber niedlich ist es irgendwie schon.
e.c.