Ich möchte an dieser Stelle mal http://www.gmx.de empfehlen. Ich weiß, kennt jeder. Wer nicht; ist ein kostenloser email-Anbieter. Was ich aber empfehlenswert finde, ist, dass die seit gestern einen automatischen Spamschutz haben. Und der funktioniert einwandfrei. Hat mir alle 11 Spams eines Tages automatisch herausgefiltert. Find ich absolut klasse.
Was ich aber empfehlenswert finde, ist, dass
die seit gestern einen automatischen Spamschutz haben. Und der
funktioniert einwandfrei. Hat mir alle 11 Spams eines Tages
automatisch herausgefiltert. Find ich absolut klasse.
Hallo Marco,
der neue SPAM-Schutz läuft wirklich klasse. Ich hab’ gestern mal etwas experimentiert und von allem gesammeltne SPAM-Mails die ich noch in einem anderen Account liegen hatte (ca 150 Stück) sind nur 3 durchgekommen. Die Gegenprobe mit 20 gewollten Mails (Newsletter, eBay-Benachrichtigungen und so was) lief zu 100%.
Hoffen wir mal, daß die Spammer etwas länger brauchen bis sie einen
Weg gefunden haben die Filter zu umgehen…
Ist richtig langweilig geworden ohne die ganzen Spams. Jetzt weiß ich gar net mehr, wer mich alles kennengelernt hat oder wie ich meinen Pimmel verlängern lassen kann…
Gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist richtig langweilig geworden ohne die ganzen Spams. Jetzt
weiß ich gar net mehr, wer mich alles kennengelernt hat oder
wie ich meinen Pimmel verlängern lassen kann…
Ja, der Spamschutz funktioniert wirklich gut. Ich hatte lange Zeit die GMX-Mails an meine Hauptmailadresse weiterleiten lassen, da fast nur Spam kam, habe ich es rausgenommen. Aber jetzt filtert GMX gut. Gestern habe ich mal wieder bei GMX geguckt: 195 neue Mails (!), obwohl ich den Account seit Ewigkeiten nicht mehr benutze, die ersten 10 Mails waren gleich Spammails. Dummerweise habe ich dann gleich alle gelöscht, aber was Wichtiges kann eigentlich nicht dabei gewesen sein… Heute war nur 1 Spammail in der Mailbox, 13 Spammails hatte GMX vollkommen korrekt erkannt.
Gestern habe ich mal wieder bei GMX
geguckt: 195 neue Mails (!), obwohl ich den Account seit
Ewigkeiten nicht mehr benutze, die ersten 10 Mails waren
gleich Spammails. Dummerweise habe ich dann gleich alle
gelöscht, aber was Wichtiges kann eigentlich nicht dabei
gewesen sein…
Hallo
Schau in deinem Account unter „gelöscht“ Die Mails werden vor der endhgültigen Vernichtigung noch ein paar Tage aufbewahrt.