Hallo Leute,
wir sind am überlegen ob wir ein EFH mit der Fa. Heinz von Heiden bauen sollen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma.
Gute oder auch schlechte.
Hi Thorsten,
Du sitzt also in Mölln oder Umgebung?
wir sind am überlegen ob wir ein EFH mit der Fa. Heinz von
Heiden bauen sollen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma.
Gute oder auch schlechte.
Dann sprich mal mit Wolfgang Jablonka über die Firma von Heiden
http://www.jablonka-immobilien.de/
J. ist Immo-Makler und Finazierungsspezi, HvH ist dort Kooperationspartner. Ich war (vor meiner Drogensucht) über Jahre mit J. befreundet und ging bei ihm privat, er wohnt in Lehmrade, ein und aus, als wenn ich dort zu Hause wär. Ich hatte selbst ein Haus in Hammer hinter Alt-Mölln, welches nach unserer Scheidung von meiner Frau übernommen wurde, die immer noch dort lebt.
Ich war selbst auch Verkäufer, nur in einer anderen Branche. J. kann alles, nur keinen Kunden an der Hecke langziehen. Ich denke, wenn er HvH als Partner hat, ist dieser absolut seriös, sonst hätte J. sich keinesfalls auf eine Partnerschfaft mit ihm eingelassen.
Nun ist ein Hausbau ja irgendwo auch eine Entscheidung fürs Leben und man braucht da als Bauträger schon einen Partner auf den man sich verlassen kann. Solltest Du Jablonka kontakten, kannst Du Dich gern auf meine Worte und meinen Namen (Gerhard Bröker) beziehen. Jablonka kann Dir wahrscheinlich auch im Bereich der Finanzierung sehr dienlich und nützlich sein.
Und so wie ich Jablonka kenne, gibt es erst mal reichlich Auskünfte und ausreichend Bedenkzeit, bevor man Entscheidungen trifft. Für J. ist ein Deal nur perfekt, wenn der Kunde überzeugt, statt überredet ist.
Gruß Easy