Kennwort bei E-Mailkonten

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert. Hier ist ja auch der Internetexplorer 6 mit Outlokk Express 6 dabei, jedesmal wenn ich meine E-Mails mit Outlook Express abrufen möchte muß ich meine Kennwörter für die E-Mailkonten eingeben. Auch das setzen des Häckchens unter „Kennwort speichern“ bringt nichts. Bei erneutem Start von Outlook Express sind die Kennwörter wieder weg und ich muß diese erneut eingeben.
Wo muß ich was einstellen damit sich Outlook Express die Kennwörter merkt?
Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten
Sir Oliver

hallo!

… druck dir diesen artikel aus und befolge die anordnungen, dann sollte es wieder gehen…
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http%…

gruss Franz

Hallo Franz,
danke für den Tip mit dem Link aber hier wird beschrieben wie ich vorgehen muß bei Windows2000. Ich habe WindowsXP auf meinem Rechner. Sicher weiß ich daß die beiden OS sehr ähnlich sind bzw. WindowsXP zum größten Teil auf der NT/Windows2000 Schiene aufbaut. Allerdings sind hier doch Unterschiede festzustellen. Gerne würde ich das Beschriebene, zu dem mich dein Link geführt hat, durchführen aber ich traue mir das einfach so nicht zu, da Verschiedene Bezeichnungen und Wege zu bestimmten Masken anders sind als in dem Artikel der „knowledgebase“ beschrieben. Vielleicht kannst du mir hier auch noch etwas weiterhelfen?
Gruß
Sir Oliver

hi!

… du hast recht es ist sicher nicht einfach, aber ich kann es nicht ausprobieren da ich weder w2k noch xp installiert habe, alle tipps zu diesen problem sind gleich wie der von microsoft…

… probier mal und erstell ein neues konte mit den gleichen einstellungen aber mit einem anderen kontonamen, aber unbedingt neu erstellen…

gruss Franz

Vielen, vielen Dank an Alle!!!

Ich habe den, echt guten, Tip mit der Löschung des Registry-Schlüssels jetzt doch ausgeführt und es hat gefunzt. War zwar etwas anders als im Artikel (Win2000) aus der Knowledgebase beschrieben aber wie gesagt „mit Geduld und Spucke“ hat’s doch hingehauen.

Gruß
Sir Oliver