Kennwort für microsoft-netzwerk

hi all,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen thread bin, aber ich versuch’s mal:

ich habe win98 und seit kurzem t-dsl. dementsprechend auch eine netzwerkkarte. da ich dsl-probleme hatte, bin ich einem tip der c’t nachgegangen und habe den client für microsoft-netzwerke deinstalliert, nur um zu merken, daß es ohne nicht geht, und ihn wieder zu installieren.

seitdem wird beim starten von win98 ein paßwort erfragt („geben sie ihr paßwort für das microsoft-netzwerk an“). wenn man hier abbrechen anklickt, konnte ich sonst immer, die paßwortabfrage für alle zeiten ausschalten. das geht nun nicht mehr. genasowenig, wie ich dann online gehen kann. klicke ich „ok“ (paßwort = keins), komme ich ganz normal weiter.

meine frage: wie schalte ich die paßwortabfrage aus? vor dem ausführen des c’t-tips gings ja auch ohne …

dankeschön,
francis

p.s.: falls das hier das falsche forum ist, gebt mir bitte nen tip, wo ich stattdessen posten sollte!

Einfach in Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk die primäre Netzwerkanmeldung auf „Windows-Anmeldung“ stellen. Dann isses weg.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Einfach in Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk die
primäre Netzwerkanmeldung auf „Windows-Anmeldung“ stellen. Dann
isses weg.

Gruß,
Klaus

jau, und evtl. auf C: ueber „suchen“ nach *pwl dateien suchen und diese loeschen !

gruss,
Uwe

danke euch beiden (owt)
ohne text