Kennwort knacken in Excel 2003

hallo zusammen

ich habe ein problem! und zwar habe ich ein Add-In in excel das zwar zum größten teil ganz gut ist, aber vielleicht noch der ein oder anderen verbesserung bedarf. wenn ich jetzt ins microsoft visual basic gehe und auf das add-ins gehe fragt er mich nach einem kennwort. kann man das umgehen bzw. irgendwie knacken?

vielen dank schonmal

gabriel

Hallo!
Excel-Kennwort knacken:
Versuche es mit www.pctip.ch
MfG

habe auf dieser seit enichts gefunden. geht das genauer?

mfg

habe auf dieser seit enichts gefunden. geht das genauer?

mfg

1.hier gibs spezielle Progamme dazu.

2.wenn es sich um eine Datei handelt,die du auch selbst erstellt hast könnt ich dir behilflich sein. mail mal doe beagte Datei
bei einer "Fremddatei: vergiss das ganze schnell

Spaguzzo

Hi Spaguzzi,
an dem Punkt hing ich auch irgendwie. Klar kann ich alle Passwörter knacken (knacken ja, ich las noch nirgendwo dass es jmd schaffte die passwörter herauszulesen, aber so what) in Excel, aber ich dachte auch irgendwie, wenn das addinn von ms oder ähnlichem ist, kein Problem, soll ers mir zuschicken ich schicks geknackt zurück, aber wenn da einer rivat bzw er lebt davon das schrieb mache ich das nicht. Wenn dann nur für mich um den Code zu sehen.

Und grundsätzlich gedcht, wenn jmd an einem addInn was verbessern möchte, und nicht weiss wie man binnen 2 Minuten das Psswort knackt, zweifel ich leicht daran daran dass er da was verbessern kann.
Alles nur brainstorming, nix böses.
@Gabriel, also wenn es von ms oder ähnlihcem ist, sag mir den Namen ich schicks dir lesbar.
Gruß
Reinhard

hallo reinhard,

habe dir jetzt mal mein problem ausführlich gemailt. vielleicht kann man es ja auch lösen ohne ins vba zu gehen.

vg gabriel