Kennwortabfrage soll weg

Hallo, drei allgemeine Fragen zu Windows:

Nach dem Hochfahren von Windows 98 soll ich meinen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Da drücke ich immer ESC.

Beim Herstellen einer DFÜ-Verbindung wird nach dem Netzwerkkennwort gefragt. Auch da drücke ich ohne Eingabe ESC und bin dann verbunden.

Aber, wie kriege ich die beiden Abfragen den ganz weg?

Danke
Günter

Moin, Moin.

Also ich habe Win98 und da mußt du rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung, Eigenscgaften und dann Primäre Netzwerkanmeldung auf Windowsanmeldung stellen. Dann Neustart und es sollte funzen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, aber mehr Fragen :smile:
Danke,

die eine Abfrage nach dem Netzwerkkennwort ist weg, dafür wird aber jetzt beim Herstellen der Verbindung nach dem Windows-Kennwort gefragt.

Ich kriege also

1. Beim Hochfahren und
  2. Beim Herstellen einer Internet-Verbindung
    folgendes Dialogfeld:

>>
Windows-Kennwort eingeben
Geben Sie einen Namen ein, der Sie bei der Arbeit mit Windows identifiziert. Sie können auch ein Kennwort eingeben.

Hinweis: Wenn Sie kein Kennwort wird diese Aufforderung beim Start nicht mehr angezeigt.

ERLEDIGT! Gelöst durch Nachdenken
Macht Euch bitte keine Mühe mehr mit einer Antwort. Ich habe nachgedacht und dann fiel mir auf, dass ich wohl beim Windows-Start nicht auf Abbrechen klicken, sondern ohne Eingabe eines Kennwortes auf OK klicken sollte. Tatsächlich, jetzt geht es überall ohne Abfragen, und auch das Kontrollkästchen ist aktiviert.

Danke,

die eine Abfrage nach dem Netzwerkkennwort ist weg, dafür wird
aber jetzt beim Herstellen der Verbindung nach dem
Windows-Kennwort gefragt.

Ich kriege also

1. Beim Hochfahren und
  2. Beim Herstellen einer Internet-Verbindung
    folgendes Dialogfeld:

>>
Windows-Kennwort eingeben
Geben Sie einen Namen ein, der Sie bei der Arbeit mit Windows
identifiziert. Sie können auch ein Kennwort eingeben.

Hinweis: Wenn Sie kein Kennwort wird diese Aufforderung beim
Start nicht mehr angezeigt.