Kennwortgeschützte Internetseiten!

Hab hier ein kleines Prob!
Ich versuche die ganze Zeit auf den Internen Bereich einer HP zu kommen.
Benutzername und Kennwort sind mir bekannt und auf Richtigkeit überprüft.
Leider kann ich die Seiten nicht ansteuern.
Die Abfrage erscheint zwar jedes mal, aber ich kann mich nicht einloggen und es ist auch keine Fehlermeldung zu sehen.Sofort erscheint wieder die Abfrage.
Wenn jemand anders es mit meinen Daten versucht…schwupps ist er drin.
Was mach ich falsch??

Es kann diverse Dinge da geben. Ne Firewall die eine SSL-Verbindung block oder überhaupt diese Daten nicht durchgibt, oder zu hohe Sicherheitseinstellungen. Probier´s mal mit nem anderem Browser, oder deaktiviere die Firewall (wenn du eine hast), oder stell die Sicherheitseinstellungen mal tiefer … oder oder oder.

Schreib mal´n bissel was zu deiner technischen Umgebung

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo AnIMaL
(Nicht erschrecken, daß ist nur eine auch in Internetforen gebräuchliche Form der Anrede)

Nun aber zu Deinem Problem. Manche Seiten erfordern eine Verschlüsselungsstärke des Browser von 128-Bit. Check doch mal die aktuelle Deines Browsers.
Beim IE auf das Fragezeichen und auf Info klicken.
Bei Netscape auf Hilfe und „über Netscape“ anklicken.
Ein entsprechneder Patch hilft dann.

CU Fr@nkie
(Ouuups, schon wieder so eine nicht nur in Internetforen gebräuchliche Form der Verabschiedung)

The Truth Is Out There … ;o)

Wenn jemand anders es mit meinen Daten versucht…schwupps ist
er drin.
Was mach ich falsch??

Bei den meisten dieser Seiten muss man Cookies im Browser eingeschaltet haben. Hast Du den Browser so einstellt, dass keine Cookies akzeptiert werden, bekommst Du in der Regel genau dieses Verhalten (ist mir selbst heute morgen grade passiert :smile: )

Gruß
Marian