HAllo hab den Zettel mit meinem Adminkennwort verschlammt. Nun gibt es da ja inVista diesen Kennworthinweis, wo man wenn man den eingibt drauf achten soll, da der ja von allen Nutzern gesehen werden kann. Ich würde ihn gerne sehen, egal ob vom Admin oder dem andern Konto aus. Solang mir niemand den Finger abhackt komm ich noch ans Adminkonto.
Aber die Hilfe sagt dazu nur, wie man das kennwort ändert und dass man beim Hinweis drauf achten soll, den nicht u leicht erratbar zu machen, denn „der ist von jedem Benutzer aus einsehbar“
Aber bitte schön WO?
Gruß Susanne
Aber bitte schön WO?
Gruß Susanne
Hallo Susanne,
wenn du in der Systemsteuerung dein Benutzerkonto aufmachst, klickst du einfach auf „Kennwort für das eigene Konto erstellen“ bzw. „Kennwort ändern“. Und hier kann man auch den Kennworthinweis vergeben.
Gruß, Andreas
Aber bitte schön WO?
Gruß SusanneHallo Susanne,
wenn du in der Systemsteuerung dein Benutzerkonto aufmachst,
klickst du einfach auf „Kennwort für das eigene Konto
erstellen“ bzw. „Kennwort ändern“. Und hier kann man auch den
Kennworthinweis vergeben.
Hallo Andreas, ja ich weiß, ich HABE ja einen Kennworthinweis vergeben, aber wie bekomm ich den Kennworthinweis zu sehen (also nicht das Feld, sondern das was ich da mal eingetragen hab!), damit mir mein Kennwort wieder einfällt?!
Ich will da nicht in dem Feld rummachen, um den Hinweis dann mit Müll zu überschrieben, denn dann komm ich gar nicht mehr an mein ADMINkennwort
Und ohne Adminkennwort kann ich kein leichter merkbares Kennwort vergeben, sprich das Kennwort ändern geht nur wenn ich das alte KEnnwort erst eingeb, und da funktioniert das nicht mit dem Fingerprintscanner.
Verzweifelte Grüße
Susanne
Huhu, ich brauch immer noch HILFE! owt
.