Kennzeichen MK LN 2117 ?

Wer kennt von euch dieses KfZ-Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis in LÜDenscheid??

Es ist von einem alten Audi A6 Limousine in silbermetallic (Heck zudem noch schwarz verdunkelt)!

Wer kennt diesen Audi A6, oder besser noch seinen Besitzer / Fahrer (Halter)?

Hallo,

wenn er Dir was angetan hat, zeige ihn an, gehe zur nächsten Polizeidienststelle.

MfG

Hallo,

Frag beim Zentralruf der Versicherer, wenn der Fahrer Dir einen Schaden zugefügt hat: http://www.gdv-dl.de/zentralruf.html

Gruß,
ibns

Danke, für eure tolle Unterstützung !!

Gruß, Berno

Gruß, Berno

Hi

lese ich da sarkasmuss , oder bin ich heute nur pesimistisch drauf ?

sollte ich da recht haben , glaube mir die Menscheit ist so , die merken sich weder Nummernschilder noch Fahrzeugtype , es sind weniger Leute mit Kfz Ahnung unterwegs als du denkst.
die meisten können noch einen Smart von einem Käfer und einem Mercedes unterscheiden , hochbegabte sortieren noch einen Mini und eine 2 CV Ente aus und dann hört es auch schon auf .
Ein Nummernschild merken , daran denken nun wirklich die allerwenigsten.

Ich fahre selbst 2 Auto’s einen Sportcoupe ( mit Saisonkennzeichen ) und auch einen A 6 .
wenn mich jemand anspricht , sagen die meisten nur : wo ist denn dein schwarzer Sportwagen ? die wissen weder Hersteller noch Type .
an den A6 kann sich niemand erinnern , weil es ein Kombi ist , wie er tagtäglich auf der Strasse zu sehen ist
und das die beiden sehr ähnliche Nummernschilder haben , weiss gar niemand .

gruss

Toni

3 „Gefällt mir“

Hallo Berno,

Falls Toni mit seiner Vermutung recht hat und das sarkastisch gemeint ist, solltest Du Dir bitte mal folgende Frage stellen:

Möchtest Du, wenn Du in der Situation der betreffenden Person wärest, dass jemand Deinen Namen und evtl. sogar Deine Kontaktdaten hier öffentlich nennt - vor allem ohne zu wissen worum es überhaupt geht???

Vielleicht ist Deine Formulierung einfach ungünstig gewählt…
Die Frage „Wie finde ich den Halter eines Fahrzeugs heraus, wenn ich das Kennzeichen und Marke/Modell kenne?“ hätte zu den gleichen Antworten geführt.
Hier allerdings öffentlich ein bestimmtes Kennzeichen zu nennen und das dann auch noch in verschiedenen Schreibweisen als Stichwort für die Suche anzugeben, halte ich allerdings für bedenklich und würde, selbst wenn ich die Person kennen würde, deren Daten weder hier im Forum noch per Mail an Dich herausgeben. Im Gegenteil: Ich würde die entsprechende Person darüber informieren, dass da jemand nach ihm/ihr öffentlich sucht. Die Person kann sich dann ja überlegen, wie damit umzugehen ist…
Das möchte ich nur zu bedenken geben.

Es wurden Dir Möglichkeiten genannt wie Du Dich verhalten kannst.
Je nach Situation, warum Du den Halter in Erfahrung bringen möchtest, kannst Du auswählen welche die richtige ist (z.B. Unfall mit Fahrerflucht o.ä.).

Zwei weitere Möglichkeiten wären noch:

1. In vielen Foren wie z.B. http://www.motor-talk.de können die User ihr Kennzeichen angeben, vielleicht findest Du die Person darüber. Das fände ich dann okay, da die entsprechende Person sich selbst entschieden hat das Kennzeichen zu veröffentlichen und somit die Möglichkeit über das Kennzeichen gefunden zu werden zulässt.
  2. Hast Du Dich in die Person, die das Fahrzeug gefahren hat, spontan verliebt? Dann kannst Du ja eine Kontaktanzeige in einer örtlichen Zeitung oder beim Lokalradio starten.

Gruß Tommie