Hi!
Ich habe vor ein paar Monaten ne PS2 geschenkt bekommen. Da ich habe ich mir logischerweise ein paar Spiele im Großhandel gekauft.
Was mir aufgefallen ist: Das manche Spiele komplett in Englisch sind und es nicht draufsteht.
Typisches Beispiel ist das Spiel „Eternal Ring“. Die Textboxen und die Sprachausgabe ist KOMLETT in Englisch. Da meine Englischkenntnisse nicht so weit her sind, hab ich ziemliche Probleme da durch zu kommen. Bei manchen Spielen kann man wenigstens den deutschen Untertitel einschalten.
Ich habe mir die Verpackung genau angesehen und es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf, das die Software in Englisch ist.
Die Verpackung ist komplett in Deutsch verfasst, das ist aber auch alles.( den Untertitel kann man nicht ändern, oder weiß da jemand mehr als ich?!)
Sicherlich hätte ich es umtauschen können,( darum gehts jetzt auch nicht) aber ich finde es wichtig, das man die Spiele dementsprechend kenntzeichnet. Bei „Orphen“ stand das komischerweise drauf.
Also bin ich mir da schon recht unsicher geworden. Immerhin fahre ich nicht gerne so weit, um dann später das Spiel wieder abzugeben.
Also, gibt es noch Spiele, die Komplett in Englisch sind und das nicht draufsteht?
Gibt es eigentlich ein Spiel, das KOMPLETT in Deutsch ist( für PS2), also auch mit deutscher Sprachausgabe?! ( jetzt außer „Evergrace“ )
Bis denne
Sonja.-