Kenwood DMX125DAB - Telefonbucheinträge

Habe heute ein neues Autoradio Kenwood DMX 125 DAB eingebaut.
Soweit - so gut.

Aber: Nachdem ich das Telefonbuch meines Android-Handys per Bluetooth aufs Radio übertragen habe, zeigt er mir die Telefonbucheinträge kreuz und quer, d.h. nicht sortiert nach Nachname, Vorname o.ä. Nicht mal in alphabetischer Reihenfolge von irgendwas, sondern kunterbunt. Im Handy habe ich alle Einträge konsequent nach Nachname sortiert.

Wer weiß was? Wer hat zielführende Hinweise, damit die Einträge im Moniceiver ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge des Nachnamens angezeigt werden?

Danke für Eure Unterstützung.

Bernd