Kenwood TM-D700E

Hier nochmals der I-Text:

TM-D700A / TM-D700E 
Memory Control Programm 
MCP-D700 Version 1.10  

Hinweise:
Dieses Programm ist für die Bearbeitung von „Memory Channels“, „APRS“ (* 1) , „Sky Command II“ (* 2) und verschiedene Einstellungen auf dem Amateurfunk KENWOOD TM-D700.
Dieses Programm läuft auf Windows 95/98/Me/2000. (* 3)
(Dieses Programm eventuell nicht unter Windows NT4.0/XP betreiben )
Um Daten zu schreiben oder die Daten aus dem TM-D700 Speicher wird ein RS-232C gerades Kabel erforderlich. 1:1
(mit 9-polige Buchse für den TM-D700 COM-Anschluss)
Über 1 MB freien Speicherplatz auf der Festplatte benötigt wird, um dieses Programm zu installieren.
Mindestens 5MB RAM wird benötigt um dieses Programm auszuführen.
Vor dem Anschluss des TM-D700 an einen PC, schalten Sie zuerst den TM-D700 Stromversorgung aus.
Die Erlaubnis ist erforderlich, wenn dieses Programms ist es, auf einer persönlichen Website umverteilt werden.
Jeder Benutzer kann nicht in den folgenden Handlungen beteiligt werden:
Zu überarbeiten, zu ändern, zu bearbeiten, zusammenzuführen, zu dekompilieren oder durch Reverse Engineering der Software.
Die Qualität und Leistungsfähigkeit der Produkte sind keine Garantie für die Anwendbarkeit der Zweck eines jeden Nutzers. KENWOOD übernimmt keine Haftung für Sach-oder Optionsanleihen etwas anderes als ausdrücklich in dem Dokument zur Verfügung gestellt. Die Auswahl und Einführung der Produkte sowie die Ergebnisse daraus sind, werden bei Haftung der Nutzer sein.
KENWOOD ist Eigentümer aller Urheberrechte und andere geistige Eigenschaften für die Produkte und alle Handbücher und Dokumente, die an die Produkte. 
Nutzer erklärt zulässig zu bedienen, nicht verkaufen, die Software in den Produkten von Kenwood verpackt. Während die Scheibe in dem die Software gespeichert ist im Besitz des Benutzers, so ist der Eigentümer für die Software selbst für Kenwood reserviert werden.

(* 1) Die Automatic Packet / Position Reporting System (APRS) ist ein eingetragenes Warenzeichen von Bob Bruninga, WB4APR in den Vereinigten Staaten. 
(* 2) Der Sky Command II ist ein Warenzeichen der Kenwood Corporation in den Vereinigten Staaten oder anderen Ländern. 
(* 3) Windows sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation.

Installation:

1. Führen Sie die heruntergeladene selbstextrahierende Datei „MD700110.exe“ und entpacken Sie das Installationsprogramm in einen festgelegten Ordner.
  2. In dem dafür vorgesehenen Ordner, ein Ordner mit der Bezeichnung „MCP-D700“ wird angelegt werden. 
    Führen Sie die Datei Setup.exe im „disk1“ Ordner in der „MCP-D700“-Ordner, um die Installation zu starten.
  3. Wenn die Anweisung für die Auswahl der Landes-Version erscheint, wählen Sie Version im Einsatz. Wenn Sie die falsche Version angeben, wird das Programm nicht richtig funktionieren.
  4. Wenn Sie falsche Version angegeben haben, wiederholen Sie die Installation bilden den Anfang.

Deinstallation:
  5. Löschen MCP-D700 durch das Ausführen [Systemsteuerung] - [Programme hinzufügen / entfernen].
  6. Die Dateien von MCP-D700 geschaffen werden nicht gelöscht. Löschen Sie diese Dateien manuell.
  7. Wenn Dateien in Verbindung gebracht wurden, löschen Sie die [D700 File] durch [File Types] in der [Ansicht] - [Optionen]-Menü im Windows Explorer.

Geschichte:
    1,10 Ver 
  • Wir unterstützten Windows Me/2000.

TM-D700A/D700E Memory Control Programm
Letzte Aktualisierung: MCP-D700 Version 1.10 (Dec./2001)
MD700110.exe 1.08MB Download

Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie auf den Link unten. http://www.kenwood.com/i/contact.html

Vielleicht hilft das weiter

mfg sepp DD0RJ

Copyright 2008 Kenwood Corporation

Hallo Ulli,

kannst Du die Schnittstelle mit einem TNC, Interface oder zur Not mit einer älteren Mouse testen?

73 de Andy

Hallo Andy,

endlich komme ich wieder dazu mich um das „Projekt“ zu kümmern. Ich habe eine alte serielle Maus an COM1 angeschlossen und die funktioniert daran einwandfrei. Es muss also irgendwie an der Software oder am Gerät liegen.

73 de Ulli

Hallo Sepp,

so Urlaub und endlich komme ich wieder dazu mich diesem Projekt zu widmen.
Die Software auf der angegebenen Seite ist für das TM-D710 und ich habe doch noch das Vorgängermodell TM-D700.

73 de Ulli, DG1PI