kernel_data_impage_error

Hallo, neben vielen Problemen mit Windows 8, ist das mein nervigstes:
Fast jedes 2. mal wenn ich meinen Laptop aus dem Ruhezustand hole, zeit er diesen „Startbildschirm“ mit Uhrzeit, Datum usw., der Mauszeiger erscheint nicht. Datum und Uhrzeit auch nicht, dann nach ca. 30 sek. zeigt er die Fehlermeldung KERNEL_DATA_IMPAGE_ERROR und startet neu.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder wie ich das Problem beheben kann. Danke schon mal für alle antworten.

Es tut mir sehr leid, a) habe ich Windows 8 nicht, weil ich hörte, daß es nicht so ganz ausgereift ist - hab noch immer XP und b) ich habe auch öfter Fehlermeldung mit Kernel? bekommen, doch da konnte mir nur ein PC-Spezialist helfen, denn Kernel ist irgend ein Teil vom System. Tut mir leid, daß ich da überhaupt nicht helfen kann - ich wünsch dir viel Glück, daß es jemand anderer kann.

gott sei dank gibt es nur eine laptop marke, und wir dürfen raten, was für eine cpu, was für ein kernel es ist und überhaupt du schreibst voller rätsel, ausser das es sich um windows 8 handelt.

Tut mir leid,
ich wusste nicht was alles wichtig ist. Also, es ist ein Toshiba, Intel Core i7 3. Generation. 2 Festplatten SSd und eine Normale. 6,7 Windowsleistungsindex.16 Gb Ram. 64-Bit-Betriebssystem.
Produkt-Id: 00179-60265-47939-AAOEM
Also hab den Laptop zugeklappt, öffne ihn wieder und er zeigt eine Meldung " :frowning: Tut uns Leid ein Fehler hat bewirkt, dass der Pc neugestartet werden muss. Für mehr Informationen suchen sie nach der Datei: KERNEL_DATA_IMPAGE_ERROR."

Ich habe diese Datei weder im normal, noch im Desktop-Modus gefunden. Der Laptop zeigt diese Meldung fast bei jedem zweiten öffnen. Meine Frage: „Was will er von mir?“

gott sei dank gibt es nur eine laptop marke, und wir dürfen
raten, was für eine cpu, was für ein kernel es ist und
überhaupt du schreibst voller rätsel, ausser das es sich um
windows 8 handelt.