Kernel Data Inpage Error (Xp Pro)

Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich nun mal etwas länger an meinem PC arbeite, bekomme ich dann seit kurzer Zeit einen Blue SCreen mit der Meldung Kernel DAta Inpage Error.
Der Rechner erstallt dann ein Speicherabbild und bootet neu. Dabei macht er dann mit Checkdisk einen Test der Festplatte.

Kann es sein, das meine Festplatte den geist auf gibt? Oder hab ich mir einen Virus gefangen? Hab ich mir mit einer installation was im Kernel zerschossen, hab versucht SP2 zu installieren, hab aber nach einer halben Stunde abgebrochen!

Mein System:
AMD XP 2000+ (wird nicht zu heis, steht immer etwa so bei 55°C), 512 MB DDR-Ram, 40 GB Fujitsu-Festplatte UDMA 100, Segate 80GB Sata Festplatte, Windows XP Prof.+SP1

Bitte dringend um Hilfe!!!

Hi,

Hab ich mir mit einer
installation was im Kernel zerschossen, hab versucht SP2 zu
installieren, hab aber nach einer halben Stunde abgebrochen!

ich bin da mal ganz skeptisch, das das System noch zu retten ist. Erstens ist der SP2 für WinXP noch nicht fertig, und zweitens hast Du die Installation auch noch abgebrochen. Wenn die Kiste davor einwandfrei lief, dann würde ich sagen: Neu installieren und gut ist.

Gruss,

Herb