Hallo liebe Experten,
dieses Mal habe ich aber wirklich ein doofes Problem. Vor 2 oder 3 Stunden wollte ich mir VMWare installieren. Soweit, so gut, aber irgendwann werde ich dazu aufgefordert, den Pfad für die Kernel-Header-Dateien anzugeben. Es heißt: "The directory of kernel headers (version 2.4.21-0.13mdkcustom) [Anm.: ich habe mittlerweile einmal einen Kernel kompiliert, den ich aber nicht verwende] does not match your running kernel (version 2.4.21-0.13mdk).
Ich denke mir also, kein Problem, ich muß nur die Kernel-Header nachinstallieren. Und deswegen suche ich schon seit mehr als 2 Stunden! Auf der CD ist es nicht (ich benutze Mandrake 9.1), auf diversen Internetadressen habe ich es auch nicht gefunden. Das beste, was ich noch gefunden habe, waren die entsprechenden Dateien für Mandrake 8. Aber ich habe Mandrake 9.1!!!
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Ich werde wahrscheinlich mal probieren, VMware unter dem neu-kompilierten, aus verschiedenen Gründen nicht benutzten Kernel zu installieren. Aber das ist nicht gut. Welchen Weg soll ich Eurer Meinung nach gehen?
Viele Grüße
Bernhard
(Verdammt sei Mandrake für diesen Support… grrrr…)